Style-Blog: Guter Stil macht niemals Urlaub

Strand oder Pool? Egal. Hauptsache, wir kommen auch im Urlaub stylish rüber

Ich habe meinen Sommerurlaub bereits hinter mir. Wir waren in Messenien auf dem Peleponnes. Viel Küste, tolles Hotel, alles bestens. Und ich habe endlich begriffen, um was es in den Ferien wirklich geht. Leute, die schon knapp nach Sonnenaufgang ihr Handtuch auf eine Liege schmeißen, weiß ich jetzt, sind echte Visionäre: Der beste Platz an der Sonne ist ihnen völlig egal. Was sie wirklich wollen, ist die Front-Row-Position am Pool oder Beach.Ich kann Ihnen deshalb nur raten: Packen Sie sich funky Ferien-Fashion ein. Ihre Garderobe sollte mindestens so bunt sein wie der Sundowner, den Sie abends schlürfen. Knallige Swimwear mit wilden Prints, ein großer Sonnenhut, schrille Accessoires und viel, viel Schmuckunter der südlichen Sonne kann man all das spazieren tragen, was man im Alltag verschämt im Schrank lässt.

Selbst Glitzer- und Kristall-Applikationen habe ich an den Tuniken einiger Frauen gesehen. Unvergessen auch der pinkfarbene Kaftan, den eine grauhaarige Französin mit Cowboy-Hut und Pompon-Mules kombinierte. 

Endlich haben alle praktischen Bedenken frei: Man trägt, wozu man Lust hat und nicht das, was bequem ist und schmutzig werden darf. Wofür hat der liebe Gott schließlich Waschpulver erfunden.

Schönen Urlaub, und rocken Sie den Laufsteg namens Strand!

Bikini + Co.

Nasse Nixen

Was für ein Anblick! Topmodel Alessandra Ambrosio schickt ihren Followern auf Instagram ein paar sexy Urlaubsgrüße aus Mexiko. Die hübsche Brünette sieht nicht nur von hinten beneidenswert gut aus ...
... auch von vorne präsentiert sie uns ihren durchtrainierten Bauch. Dazu schreibt Alessandra: "Vamos ala playa oooh" (zu deutsch: Lass' uns zum Strand gehen) und verpasst uns direkt noch einen Ohrwurm oben drauf. 
Auf Instagram grüßt Cathy Hummels aus ihrem Dubai-Urlaub. Im floralen Bikini genießt sie das Paradies und zeigt sich natürlich glücklich. Das kommt auch bei ihren Fans gut an. "Danke, dass du zeigst, wie schön wir Frauen ohne Filter sind", schreibt einer. "Endlich mal eine echte und tolle Figur", schreibt ein anderer. Wir freuen uns ebenfalls mit Cathy und wünschen ihr noch schöne Tage.
In einem weißen Badeanzug setzt Ex-Bachelorette Jessica Paszka ihre Kurven in Szene. Während sich Deutschland auf den kalten Winter vorbereitet scheint Jessica noch Frühlingsgefühle zu haben. 

440


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche