VG-Wort Pixel

Style Blog Festival-Fashion

Die Ladys Ludi Delfino, Izabel Goulart, Alessandra Ambrosio und Talita Correa sind in ihren stylischen Outfits absolut in Festival-Laune. 
Die Ladys Ludi Delfino, Izabel Goulart, Alessandra Ambrosio und Talita Correa sind in ihren stylischen Outfits absolut in Festival-Laune. 
© Getty Images
Festival-Fashion ist jetzt auch im Alltag der Hit. So geben Fans ihrem Look ein buntes Upgrade 

"Ja willst du denn jetzt ein Ticket im Vorverkauf oder willst du keins?!" Diese Frage höre ich zu Hause derzeit ständig, denn im August steht wieder das große Hamburger "Dockville Festival" an.

"Der typische Festival-Besucher bin ich nicht"

Hippie de luxe: Paris Jackson im lässigen Dior-Look. Der Crop-Top-Pulli ist farblich auf den Taschengurt abgestimmt 
Hippie de luxe: Paris Jackson im lässigen Dior-Look. Der Crop-Top-Pulli ist farblich auf den Taschengurt abgestimmt 
© Splashnews.com

Ich kann mich nicht entscheiden. Klar liebe ich Musik, doch der typische Festival-Besucher bin ich nicht. Zu lange Anreise in irgendeine Wüste, zu staubige Übernachtung im Zelt, bei Regen zu matschig. Der Vorteil am "Dockville"-Open-Air: Ich könnte mit dem Rad hinfahren, zu Hause schlafen und regelmäßig duschen. Bliebe nur das Problem mit den Schlangen vor den Dixi-Klos. Wahrscheinlich werde ich mich an der Tageskasse entscheiden … 

Stylische Sneaker statt Gummistiefel

Modisch dagegen bin ich ein absoluter Festival-Fan. Nirgendwo sonst gibt es mehr Inspiration als zwischen Main Stage und Bratwurstbude. Und mit einem Twist macht man diese Looks jetzt alltagstauglich. Einfach Gummistiefel gegen stylische Sneaker tauschen. Und dem Lässig-Look ein Luxus-Upgrade verpassen. Gönnen Sie sich ein Designer-Stück, das die Eleganz des Laufstegs mit der Coolness von Coachella vereint. Bereits eine Tasche oder Sonnenbrille erfüllt den Zweck. Und ein Band-Shirt zum klassischen Rock ergibt ein angesagtes Outfit. Verzichten Sie hier aber auf hohe Schuhe. Die machen weder im Schlamm noch bei Ihrem persönlichen Alltagsfestival in der City Sinn. 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken