VG-Wort Pixel

Style Blog Hellblau heißt jetzt Lagune

Rita Ora als glamouröse Meerjungfrau in einem Ensemble in der Farbe "Lagune"
Rita Ora als glamouröse Meerjungfrau in einem Ensemble in der Farbe "Lagune"
© Splashnews.com
Meer ist Mehr: Warum die typische Farbe der Côte d’Azur der Hit des Sommers sein wird 

Ich war im März in Dubai. Es hatte Gehalt gegeben. Ich wollte shoppen. Doch die Anzahl an Shops war zu groß. Saint Laurent. Balenciaga. Gucci. Prada. Alles auf einer Ebene. Zu viele Reize. Ein echter Shopping-Overkill. 

Hellblau erinnert an das Wasser der Côte d’Azur

Um aber zumindest nicht ganz ohne Konsumerfolg zurück ins Hotel fahren zu müssen, kaufte ich, und nun kommen wir zum Grund dieser Geschichte, eine Handyhülle in Hellblau. Es war die beste Entscheidung seit Langem: Hellblau in all seinen Facetten ist eine der schönsten Farben des Sommers. Der Ton erinnert an das Wasser an der Côte d’Azur. Er sorgt für gute Laune und ist, etwa im Vergleich zu Orange, vielseitig kombinierbar. "Lagune", wie die Farbe bei vielen Designermarken heißt, ist so erfrischend wie ein Sprung in genau jenes glasklare Wasser, an das man dabei denkt. 

Die stilvollste Lagune des Sommers

Egal ob als Total Look oder nur als Rock zum weißen T-Shirt – man sieht immer angezogen und frisch darin aus. Besonders mag ich aber auch, dass die Farbe sogar als Akzent funktioniert. High Heels in Hellblau beispielsweise sind noch besonderer als Modelle in Rot oder Gold. Selbst ein Gürtel peppt das Outfit auf. Ich habe, neben meiner Handyhülle, eine Uhr mit einem hellblauen Armband, die ich immer an besonders schönen Sommertagen trage. Springen Sie also modisch in die stilvollste Lagune, die es in diesem sommerlichen Wochen gibt! 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken