Stefanie Giesinger: Wird sie jetzt "Victoria's Secret"-Engel?

Es scheint, als würde Stefanie Giesinger mit großen Schritten in die Fußstapfen ihrer "Modelmama" Heidi treten: Jetzt zeigte sie sich als "Victoria's Secret"-Engel

Es ist der Traum eines jeden Models: Ein Mal über den Catwalk der "Victoria's Secret Fashion Show" schweben. Anfang der Woche fand die jährliche Show zum ersten Mal in London statt: Alessandra Ambrosio, Adriana Lima und Doutzen Kroes sind nur drei der Damen, die dort die heißen Dessous präsentierten. In die Reihe der "Victoria's Secret"-Topmodels soll sich jetzt keine geringere als "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger einreihen.

Sie hat von den Besten gelernt

Den Eindruck erweckt sie zumindest auf ihren Facebook- und Instagram-Profilen: Die schöne 18-Jährige postete ein Bild von sich im berühmten "Victoria's Secret"-Morgenmantel, den sonst nur Engel wie Lily Aldridge, Candice Swanepoel oder Alessandra Ambrosio tragen. Es wäre ein riesiger Karrieresprung für das junge Model, das erst vor einem halben Jahr als Siegerin aus dem Finale der neunten Staffel von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" hervorging. Heidi selbst hat auch schon die berühmten Engelsflügel tragen dürfen - tritt Stefanie jetzt in die Fußstapfen ihrer Modelmama und Mentorin?

Das berühmte Vorbild: Auch Doutzen Kroes, Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel und Lily Aldridge posierten schon in den sexy Morgenmänteln von "Victoria's Secret".

Stefanies riesige Fan-Gemeinde würde es freuen. In nur einer Stunde haben über 20.000 Facebook-Fans und fast 50.000 Fans bei Instagram das Foto geliked. Glückwünsche wie "Du hast einen Platz dort verdient!", und Komplimente wie "Du passt da auch richtig rein vom Aussehen her!", regneten auf sie nieder.

"2015 wird unglaublich"

Victoria's Secret 2014

Schwarz, Gold und ganz viel nackte Haut

Erstmals dürfen zwei Models einen sündhaftteuren Fantasy-Bra präsentieren. Adriana Lima und Alessandra Ambrosio genießen das sichtlich. Ed Sheeran bietet dazu die musikalische Untermalung.
Karlie Kloss strahlt mit ihren goldenen Flügeln um die Wette.
47 Models präsentieren die Victoria's-Secret-Dessous in London.
Doutzen Kroes

41

Steffi selbst hat außer der geheimnisvollen Bildunterschrift "2015 is going to be amazing" (dt. "2015 wird unglaublich") noch nichts zu den von ihr gestreuten Gerüchten gesagt. Einige User vermuten, dass sie während ihres New York-Trips im "Victoria's Secret"-Store vorbei geschaut hat, und dort den Morgenmantel der neuen Kollektion anprobiert hat. Wenn man nach dem Schnappschuss geht, steht sie den berühmten Engeln wirklich in nichts nach. Ob sie tatsächlich bis zur nächsten Show lernt, wie ein Engel über den Laufsteg zu fliegen, wird sich dann erst in einem Jahr zeigen.

Bis dahin eröffnen sich ihr ja auch vielleicht ganz andere Karrieremöglichkeiten: Vor fünf Tagen erst postete sie ein Bild mit Schauspieler Marc Barthels, der durch seine Rolle in der RTL II-Serie "Berlin Tag und Nacht" bekannt wurde. Er postete ein Bild mit dem Model und "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Schauspieler Felix von Jascheroff - vielleicht steht ja im neuen Jahr eine Gastrolle in einer der beliebten Soaps an.

Themen

Erfahren Sie mehr: