Stefanie Giesinger Sie trifft ihr Idol

Stefanie Giesinger, Kendall Jenner
© instagram.com/stefaniegiesinger
"Germany's Next Topmodel" Stefanie Giesinger hat auf der Fashion Week New York ihr großes Vorbild Kendall Jenner getroffen

Stefanie Giesinger strahlt: Die ehemalige "Germany's Nex Topmodel"-Siegerin hat während der Fashion Week New York ihr großes Idol Kendall Jenner getroffen.

Selfie mit Kendall

Die 19-Jährige, die erstmals im Big Apple über den Laufsteg schwebt, hat diesen Moment natürlich mit ihren vielen Fans und Followern geteilt. Stefanie postete auf ihrer Instagram-Seite ein süßes Selfie, das sie zusammen mit der 20-jährigen Halbschwester von Kim Kardashian zeigt. Die beiden Schönheiten lächeln in die Kamera.

Besonders die "GNTM"-Gewinnerin von 2014 sieht happy aus - steht sie doch neben einem echten "Victoria's Secret"-Engel. Im Interview mit GALA hatte Stefanie Giesinger verraten, dass es ihr größter Traum sei, für das Unterwäsche-Label über den Catwalk zu laufen. Dieser Traum hat sich für Kendall Jenner bereits erfüllt.

mzi Gala

Mercedes-Benz Fashion Week New York 2016


Mehr zum Thema


Gala entdecken