Stefanie Giesinger: Kam mit Perücke zur Fashion Week

Das eigentlich brünette Model Stefanie Giesinger kam zur Berlin Fashion Week mit platinblondem Bob - eine Perücke, wie sie verraten hat.

Dieser Auftritt war ein echter Hingucker: Zur Mercedes Benz Fashion Week in Berlin erschien Model Stefanie Giesinger, 23, nicht nur in einem stylischen Zweiteiler des Labels lala Berlin in Kombination mit kniehohen roten Glitzerboots, sondern auch mit einer neuen Frisur. Die ehemalige "GNTM"-Gewinnerin trägt jetzt einen platinblonden, welligen Bob - wenn auch nur vorübergehend.

Star-Frisuren

Blonde Haare

Plötzlich blond: Stefanie Giesinger zeigt sich mit deutlich helleren Haaren bei Instagram und schreibt dazu: "Mal sehen, ob Blondinen wirklich mehr Spaß haben".
Ann-Kathrin Götze hat vor ihrem letzten Friseurbesuch eine Styling-Umfrage gestartet mit dem Ergebnis: Ihre Fans wollen sie blonder sehen. Die Frau von Fußball-Star Mario Götze zögert nicht lange und strahlt wenige Stunden später mit neuer Haarfarbe in die Kamera – auch wir finden es super. 
Obwohl sich Serena Williams im Finale in Wimbledon geschlagen geben musste, erschien die Sportlerin bestens gelaunt zum "Sports Illustrated Fashionable 50"-Event. Ob ihre gute Stimmung vielleicht von ihrer neuen Haarfarbe herrührt? Serena zeigt sich auf dem roten Teppich frisch erblondet. Ihre Haare, die ihr in sanften Wellen über der Schulter liegen, erstrahlen in einem sommerlichen Goldton. 
Nach der Ausstrahlung der letzten Folge von "Game of Thrones" will Masie Williams einen Neustart. Für die Schauspielerin bricht nun ein neues Zeitalter an, wenn man so will. Dafür hat sie sich von ihren pinken Haaren verabschiedet und ihre Mähne blond gefärbt. In der Vergangenheit hat sie bereits bewiesen, dass sie eigentlich alle Haarfarben tragen kann...

84

"Das ist eine Perücke", verriet die 23-Jährige beim Red-Carpet-Interview "Vip.de" und gestand: "Ich hätte sehr gerne diese Haarfarbe, aber ich weiß, wenn ich meine Haare blondieren würde, dann wären sie kaputt." Als Model und Influencerin kann sie dieses Risiko nicht eingehen: "Ne Perücke tut's auch", findet Giesinger, die eigentlich braune Haare hat.

Flauschig in den Winter

So verhindern Sie, dass ihr Pullover fusselt

Pullover im Winter
Mit diesen Tipps bleibt Ihr Pullover von Anfang an fusselfrei.
©Gala

Auch diese Models trugen schon Perücken auf dem Laufsteg

Bereits Ende 2019 zeigte sich die "GNTM"-Gewinnerin von 2014 auf Instagram mit blonder Perückenmähne - und erinnerte ihre Fans damit an Modelkollegin Kendall Jenner , 24. Diese hatte sich 2016 für das Label Balmain kurzzeitig zur Blondine gemacht; Freundin und Kollegin Gigi Hadid (24) hatte ihre langen blonden Haare unterdessen gegen einen dunkelbraunen Schopf getauscht.

View this post on Instagram

💁🏼🙆🏻

A post shared by Kendall (@kendalljenner) on

Auch hier handelte es sich nicht um permanente Typveränderungen, sondern um Perücken.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: