Stefanie Giesinger, Lena Gercke, Caro Daur + Co. : Gemeinsamer Catwalk in Paris

Neben Stefanie Giesinger und Lena Gercke lief auch Bloggerin Caro Daur für Topmodel Kate Moss über den Laufsteg in Paris. Deutschlands Elite im direkten Vergleich - führt das zu Konkurrenzkampf?

Am Dienstagabend (12. Dezember) wurde im Pariser Disneyland die Frühjahr/Sommer-Kollektion des holländischen Labels "Nikkie Fashion" gezeigt. In der "Selected by Kate Moss"-Kollektion finden sich viel Spitze, Samt und glänzende Stoffe. Präsentiert wurde die stylische Mode von verschiedenen, internationalen Models - unter ihnen auch Deutschlands Erfolg-Export Lena Gercke, Stefanie Giesinger und Caroline Daur. 

Fashion-Show im Disneyland Paris

Die drei Blondinen schritten selbstbewusst über den Laufsteg und zeigten vor Gästen wie Kate Moss und Tochter Lila, die in der Front Row saßen, die Kollektion. Vor der spektakulären Show trafen die drei das Supermodel auf dem roten Teppich und posierten für die Fotografen. 

Gercke, Giesinger und Daur treffen Kate Moss

Auf Instagram bedanken sich die Social Media-Stars für den tollen Abend: "Gestern war ein unvergesslicher Tag, ich habe Kate Moss kennengelernt und bin eine Modenschau im Pariser Disneyland gelaufen", schreibt Caro Daur für ihre 1,3 Millionen Abonnenten. Auch Lena Gercke schreibt unter ein Bild von sich und der 43-Jährigen: "Mit dieser Ikone hatte ich einen tollen Tag im Disneyland!" 

Während Steffi und Lena, die beide Siegerinnen der deutschen Castingshow "Germany's Next Topmodel" sind, auch hauptberuflich modeln, ist Caro Daur erst seit Kurzem auf den Laufstegen der Welt unterwegs. Sie lief - genau wie Stefanie - schon für Dolce&Gabbana über den Catwalk. Von Konkurrenzkampf war an diesem Abend trotzdem nichts zu merken: Die drei posteten fleißig gemeinsame Fotos und scheinen auch auf der Afterparty viel Spaß gehabt zu haben. 

Nikkie Plessen bucht deutsche Models für ihre Show

Die Designerin Nikkie Plessen ist selbst erfolgreiches Model und neben ihrer Arbeit für das Modelabel auch als Moderatorin und Schauspielerin tätig. Seit 2013 betreibt sie ihr eigenes Modelabel "Nikkie Fashion". Unter den prominenten Gästen waren neben Star-DJ Martin Garrix auch Model Ann-Kathrin Brömmel und Instagram-Star Pamela Reif

Sehen Sie hier die komplette Show im Video: 

 

Fashion-Looks

Der Style von Stefanie Giesinger

Rote Lippen soll man küssen: Model Stefanie Giesinger präsentiert sich bei der Eröffnung des worth it! Cafés by L´Oréal Paris in einem coolen Look in Weiß- und Rottönen - und das von Kopf bis Fuß! 
Zu einem schlichten, weißen T-Shirt kombiniert die 22-Jährige eine auffällige, rote Lederhose und spitze, weiße Lederboots. Ihre Lippen schmückt ein knalliger Rotton.
So sieht Stefanie Giesinger nicht mehr aus. Das Topmodel trägt jetzt einen stylischen Long-Bob ...
Star-Stylist Philipp Verheyen hat Steffi ihren neuen Look verpasst, wie sie auf Instagram verrät. Wir finden, der Long-Bob steht der sympathischen Influencerin ausgezeichnet, oder was meinen Sie? 

63

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche