Stefanie Giesinger: Darum klaut sie ihrem Freund die Klamotten

Stefanie Giesinger liebt den Boyfriend-Style: Warum sich das auch auf den Kleiderschrank ihres Freundes auswirkt, erklärt sie im Interview

Marcus Butler und Stefanie Giesinger

Wenn es um (22) liebsten Mode-Style geht, liegt ein Trend ganz weit vorne: der Boyfriend-Style. Offenbar sehr zum Leidwesen ihres Freundes (26). 

Denn das Model bedient sich "sehr oft" am Kleiderschrank des YouTubers, wie die 22-Jährige spot on news verrät.

Stefanie Giesinger liebt die Kleidungsstücke ihres Freundes

"Als ich vor Kurzem eine Woche in England war, habe ich sogar überhaupt keine Klamotten von mir aus Berlin mitgenommen. Stattdessen habe ich einfach komplett seine Sachen angezogen", gibt Giesinger, die aktuell mit ihrem ersten Film "Asphaltgorillas" im Kino zu sehen ist, zu. "Ich liebe es, lange T-Shirts als Kleider zu tragen, oder dicke Hoodys überzuziehen. Seine Schuhe passen mir leider nicht, die würde ich aber auch sehr gerne tragen", lacht die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin von 2014. 

Marcus und Steffi zählen zu den Traumpaaren auf Social Media

So wirklich übel scheint es Butler seiner schönen Freundin aber nicht zu nehmen. Die beiden sind bereits seit über zwei Jahren ein Paar. Kennen gelernt hatten sie sich im Mai 2016 bei der amfAR-Gala in Cannes. Heute sind sie das Power-Paar auf Instagram: das Model und der YouTube-Star haben zusammen knapp sieben Millionen Follower - Tendenz steigend. 

 

Fashion-Looks

Der Style von Stefanie Giesinger

Im extrem aufwendig verzierten Jumpsuit von Amen Couture kommt Stefanie Giesinger zum Dreamball 2018. Das Designerstück ist komplett mit Kunstperlen und Pailletten bestickt, die ein tolles Muster ergeben und hat hübsche Cape-Ärmel, die die Silhouette unterstreichen. Das Prachtexemplar hat seinen Preis: Es kostet 2.700 Euro.
In die Front Row von Tommy Hilfiger setzt sich Stefanie Giesinger in einem Denim-Look des Labels und versprüht so mächtig den American Spirit.
Das deutsche Kult-Label Escada feiert sein Comeback auf der New York Fashion Week. Auf dem Pink Carpet zieht Stefanie Giesinger vor der Show in einem Hemdblusenkleid mit Volants alle Blicke auf sich.  
Urban Jungle: Auf einer Party in New York zeigt Stefanie Giesinger, wie sexy ein schwarzes Minikleid sein kann. 

59

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche