VG-Wort Pixel

Stefanie Giesinger "Wir sind sehr happy!"

Model Stefanie Giesinger zeigt sich aktuell sehr verliebt mit Youtube-Star Marcus Butler. Doch wie haben sich die Beiden eigentich kennengelernt und sind sie nun offiziell ein Paar? GALA traf die 19-Jährige in Berlin zum Liebesinterview und erfuhr, dass sie sehr happy sind

Um das perfekte, weiße Lächeln drehte es sich am Freitag in Berlin bei der Colgate Model School. In vier unterschiedlichen Workshops konnten sich 60 Mädchen und Frauen von Experten wie Modelagent Peyman Amin, Make-up Artist Boris Entrup und Bloggerin Caro Daur, Tipps geben lassen. Star und Gastgeber der Academy war Model Stefanie Giesinger.

Im Interview verriet uns die hübsche 19-Jährige dann, dass man sich in ein schönes Lächeln verlieben kann.

Stefanie Giesinger zeigt sich verliebt

Aktuell zeigt sich Steffi sehr verliebt. Auf Snapchat und Instagram lässt sie ihre Fans auch an ihrem Privatleben teilhaben, indem seit einiger Zeit Instagram- und YouTube-Star Marcus Butler eine große Rolle spielt.

Doch wie haben sich die Beiden eigentlich kennengelernt? "Es war ein ziemlicher Zufall. Wir wurden auf der amfAR-Gala einander vorgestellt und das war es dann erst einmal. Doch dann haben wir gemerkt, dass wir uns interessant finden, waren lange im Kontakt und nun hat sich entpuppt, dass wir uns mögen."

Sind Steffi und Marcus ein Paar?

Aber sind die Beiden denn nun ein offizielles Liebespaar oder nicht? Derzeit scheinen Stefanie und Marcus noch in einer verliebten Kennenlernphase zu stecken: "Es ist alles noch sehr frisch. Wir schauen einfach in welche Richtung es sich entwickelt. Wir sind sehr happy."

Hochzeit und viele hübsche Babys scheinen also noch etwas fern für das junge Glück: "Wir sind ja wirklich noch echt jung und es ist deshalb nicht so, dass wir nun sagen morgen heiraten wir und dann bekommen wir Kinder. Marcus und ich genießen einfach die Zeit!"

fednme

Mehr zum Thema


Gala entdecken