Stefan Effenberg: Seine Tochter hat geheiratet

Stefan Effenbergs Tochter Ann-Kathrin hat in Florida geheiratet. Die 22-Jährige wählt ein wunderschönes Brautkleid mit langer Spitzenschleppe.

Familie Effenberg bei einer Dirndl-Party in München im Jahr 2015

Stefan Effenbergs, 51, Tochter Ann-Kathrin hat in Florida geheiratet. Während einer märchenhaften Zeremonie im "Heitman House" am Strand von Fort Myers haben sich die 22-Jährige und ihr Gunnar das Jawort gegeben. Der ehemalige Fußball-Star und seine Ehefrau Claudia, 54, waren natürlich vor Ort, haben fleißig Fotos von der Feier auf Instagram gepostet und dazu rührende Worte an die Braut gerichtet. 

Ann-Kathrin Effenberg: Hochzeit in Florida

Ann-Kathrin ist auf den vielen Bildern in einem atemberaubenden weißen Spitzenkleid mit langer Schleppe zu sehen. In ihrem blonden Haar steckt eine funkelnde Spange, die fliederfarbenen Rosen in ihrem Brautstrauß passen farblich perfekt zu ihren Schulter-Tattoos. Elegant wird sie von ihrem neuen Ehemann, Gunnar Joslin, gehalten, die beiden küssen sich. Stefan Effenberg kommentierte die Bilder unter anderem mit "Perfekte Hochzeit" und "Ich bin so stolz. Ich liebe euch beide."

Claudia Effenberg begeistert in Blau

Auch Claudia Effenberg teilte Fotos der Hochzeit auf Instagram. "Schöne Hochzeit mit dem besten Brautpaar", schrieb sie unter ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Ehemann zeigt. Das ehemalige Model trug zu dem Anlass ein hellblaues Kleid, das bis zum Boden reichte.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Sie haben es wieder getan - Felix von Jascheroff und Bianca Bos gaben sich erneut das Ja-Wort. Ganz romantisch barfuß am Strand feierten sie erneut ihre Liebe. Der Dresscode dem Ort entsprechend, jedoch recht außergewöhnlich für die feierliche Angelegenheit, entscheidet sich der Schauspieler für eine Shirt, Short Kombination mit Basecap, während seine Angetraute ein luftiges knielanges Spitzenkleid trägt. Ein Look, in dem sie sich einfach wohlfühlen, wie Felix von Jascheroff auf seinem Instagram-Account verrät. 
Cooper Hefner, der Sohn von Playboy-Legende Hugh Hefner, hat seiner Scarlett Byrne nach vier Jahren Verlobung das Jawort gegeben. Seine Braut, die besonders wegen ihrer Rolle als "Pansy Parkinson" in den Harry-Potter-Filmen bekannt ist, trug für die standesamtliche Trauung ein leicht durchsichtiges, weißes Kleid mit Schößchen und schienbeinlangem Rock. Dünne Träger und Spitze lenken den Blick auf ihr Dekolletée. Das Kleid stammt aus der Feder von Designerin Victoria Chapman und kostet knapp 300 Euro. 
Sie haben "Ja" gesagt: Moderator Oliver Pocher hat seine Freundin, Amira Aly, auf den Malediven geheiratet. Dort wo andere Paare ihren Honeymoon verbringen, heiratete das Paar im kleinen Kreis. Nun zeigt die hübsche 26-Jährige auf Instagram ihr Hochzeitskleid. Dem paradiesischen Ort entsprechend trägt Amira ihr Haar offen und mit hübschen, weißen Blüten verziert. Ihr Brautkleid selbst lässt ziemlich tief blicken ... 
Amira Aly trägt ein bodenlanges, weißes Brautkleid. Der Rock des Kleides besteht aus einem langen Unterrock und einer mit Blüten bestickten Tüllschicht. Das Blütenmuster findet sich auch im oberen Bereich des Kleides wieder. Das ärmellose Hochzeitskleid, transparente Elemente und ein extrem tiefer Ausschnitt setzen Amiras Dekolleté in Szene. Auch der Babybauch der werdenden Mutter wird stilvoll betont. 

83

Ann-Kathrin stammt aus Stefan Effenbergs Ehe mit Martina Effenberg, mit der er von 1990 bis 2003 verheiratet war. Im Jahr 2004 gab er Claudia Effenberg das Jawort.

Themen

Erfahren Sie mehr: