VG-Wort Pixel

Statement-Ringe Schlagkräftiger Style


Stars wie Beyoncé Knowles haben die klobigen Goldringe der Rapper für sich wiederentdeckt und machen sich damit richtig schick

Ringe müssen derzeit groß sein

: Beyoncé Knowles gestikulierte am Montag (20. Februar) dramatisch am Spielfeldrand der "New Jersey Nets" gegen die "New York Knicks" mit schwerem Kaliber an den perfekt manikürten Händen: Ringe, die sie beim Wickeln ihrer Tochter Blue Ivy besser abnehmen sollte.

Goldringe mit Brillis, die gerne über mehrere Finger gehen, und an den provokanten Schlagringstil von Rappern wie zum Beispiel Snoop Doggy Dog erinnern. Vielleicht hatte sie sich den Ring von ihrem Mann, dem Rapper Jay-Z geliehen?

image

Die Ringe sind dann aber das einzige draufgängerische Modezitat - der Rest muss hübsch und sogar äußerst wertig gestylt sein: Lana del Rey machte es mit ihrem Ring mit dem Schriftzug "Bad" zur Unschuldsmine vor. Jennifer Aniston und Justin Theroux haben ihre Vorliebe für klobigen Goldschmuck bereits mit ihren Namensringen kultiviert. Kürzlich peppte Jennifer Aniston ihr wunderschönes weiß-schwarzes Bustierkleid mit dem inzwischen schon kultigen Goldschmuck auf. Eine edle Clutch passt gut dazu.

Und auch Beyoncé Knowles hat sich als Zuschauerin beim Basketball schlagkräftig gestylt und trägt ihre Luxus-Handtasche dazu als weiteres Fashion-Accessoire.

stb

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken