StarStyler

Star-Looks

Von Sylvie bis Sabia, von Amal Clooney bis zu Kim Kardashian und den Traumoutfits von Schwedenprinzessinen und Herzogin Kate in England. Die Stars wissen immer, welche Mode gerade angesagt ist und verzaubern uns mit ihren atemberaubenden Looks - hier finden Sie schön übersichtlich versammelt unsere Bilderstrecken rund um die Looks der Stars

 
Newsletter

Ihre Chance auf tolle Preise!

Weitere Styles

Katy Perry

Nach Verlobung mit Orlando Bloom

Verbannt Katy Perry ihm zuliebe ihre verrückten Looks?

Für diesen heißen Look bräuchte Madonna eigentlich zwanzig Bodyguards. In Lack oder Leder spaziert die Sängerin durch London. Kaum zu glauben, dass sie schon 60 Jahre alt.

Madonna (60!)

Lack, Leder und Brüste auf Kinnhöhe

Fünf Monate nach ihrem letzten Auftritt in der Öffentlichkeit, zeigen sich Mary-Kate und Ashley Olsen Mitte April 2019 auf dem roten Teppich. In der Zwischenzeit haben sie ihren Granny-Style aber längst nicht vergessen. Noch immer kleiden sie sich in dem Stil - schwarzes Kittelkleid und Schlappen inklusive. 

Seit Monaten nicht gesehen

Mary-Kate und Ashley zeigen sich im Zwillings-Style

Hauptsache, der Hals wird gewärmt! Dieser Devise scheint Diane Kruger zu folgen und erscheint zu einen New Yorker Event in einem dunkelblauen Wollkleid, das ihr Dekolleté wunderschön in Szene setzt. Und noch etwas an ihrem Look wird zum Hingucker ...

Was dieses Kleid enthüllt

Diane, ist dir etwa die Wolle ausgegangen?

Cathy Hummels. 

Experimentelle Looks

Versucht Cathy Hummels sich neu zu erfinden?

Michelle Obama

Michelle Obama zeigt uns ihre Pumps

... aber wir gucken nur auf ihre krassen Fingernägel

Während eines Shootings schlüpft Annemarie Carpendale in einen farbenfrohen Look der 80er. Der pinke Zweiteiler und die wilden Haare stehen ihr ganz ausgezeichnet!

Annemarie Carpendale

Sie überrascht mit sexy 80ies-Look

Lena Meyer-Landrut performte bei "Verstehen Sie Spass?" erstmals ihre neue Single "Don't lie to me". Dabei funkelte sie in einem kurzen Vintage-Kleidchen von Escada. Ihre Schuhe sorgten für einen ordentlichen Stil-Bruch...

Weiße Stiefel?

Wie Lena Meyer-Landrut die modische Balance wahrt

Kate und Meghan

Anpfiff für ein Style-Duell

Meghan vs. Kate: Wer schießt sich ins Aus?

Kim Kardashian

Skurriles Outfit

So knapp bekleidet fliegt Kim in die Ferne

Sophia Thomalla 

Photshop oder Posing-Trick?

Sophias Beine scheinen unendlich lang

Topmodel Toni Garrn ist in ihrer Heimat Hamburg unterwegs, aber ist dieses Outfit nicht zu sexy für die Hansestadt? So einen heißen Besuch sind die unterkühlten Nordlichter gar nicht gewöhnt. 

Toni Garrn ist in der Heimat

Ist dieser Look zu sexy für Hamburg?

Céline Dion

Céline Dion

Selbst im Blaumann macht sie eine glamouröse Figur

Zwei Fashionistas im Dienste der internationalen Politik: Beim Staatsbesuch des Königspaares von Jordanien hat sich Brigitte Macron für ein elegantes, knielanges Kleid mit Drapierung in Dunkelblau entschieden. Style-Star Königin Rania setzt derweil auf einen gewagten All-over-Lederlook.

Gipfeltreffen der politischen Fashionistas

Wer ist stylischer: Rania oder Brigitte?

In einem Outfit, das einem Pyjama gleicht, geht Rosie Huntington-Whiteley zur Party statt ins Bett. 

Rosie Huntington-Whiteley

Dieser Pyjama-Look ist zu schade fürs Bett

In einer fließenden, weißen One-Shoulder-Robe von Alexander McQueen verzaubert Herzogin Catherine bei der Verleihung der BAFTAs in London. Ein sentimentales Detail ihres Looks zieht jedoch alle Blicke auf sich.

Die rührenden Details ihres Looks

Herzogin Catherine ähnelt Prinzessin Diana

Doutzen Kroes 

Doutzen Kroes im Gammel-Look

Auch Supermodels mögen es am Wochenende bequem

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.

Sabia beim Presseball

Mit diesem Style ist sie DER Hingucker des Abends

Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.

Helene bei den "Schlagerchampions"

Gleich zwei sexy Looks für das Wiedersehen mit Florian

Cressida Bonas

Harry-Ex Cressida Bonas

Sie hat den Look einer modernen Prinzessin

Gigi Hadid

Gigis Luxus-Look

Dieses Outfit hat den Wert eines Kleinwagens!

Kate und Pippa Teaser 

Die Middleton-Schwestern im Style-Vergleich

Kann Pippa Kate das Wasser reichen?

Angela Merkel

Angela Merkel

Wie stylisch ist unsere Bundeskanzlerin?

Auf den ersten Blick ist uns sofort Britney Spears' schlanke Mitte aufgefallen, die sie auf Instagram an der Seite ihres Freundes Sam Asghari mit Crop-Top in Szene setzt. Beim zweiten Blick wurden wir allerdings stutzig: Irgendwie schaut die Sängerin nicht nur verkrampft aus, auch ihr Bauch zeigt eine unnatürliche Wölbung - nach innen?! Entweder kann Britney nicht mit Photoshop umgehen oder aber sie zieht schlicht und einfach ihren Bauch ein. So oder so: Britney, das hast du gar nicht nötig!

Photoshop-Fauxpas

Britney Spears schummelt sich schlanker

Newsticker

Alle News