StarStyler

Star-Looks

Von Sylvie bis Sabia, von Amal Clooney bis zu Kim Kardashian und den Traumoutfits von Schwedenprinzessinen und Herzogin Kate in England. Die Stars wissen immer, welche Mode gerade angesagt ist und verzaubern uns mit ihren atemberaubenden Looks - hier finden Sie schön übersichtlich versammelt unsere Bilderstrecken rund um die Looks der Stars

 
Newsletter

Ihre Chance auf tolle Preise!

Weitere Styles

Königin Rania

Ganz Jordanien verehrt diese Fashionista

Der Style von Königin Rania

Wo kann man besser neue Energie schöpfen als am Strand? Motsi Mabuse genießt ihre Auszeit am Meer und zeigt sich dabei ganz natürlich. Happy Holiday!

Natürlich schön!

Der Urlaubslook von Motsi Mabuse

In der Vergangenheit wurde die ehemalige First Lady manchmal dafür kritisiert, dass sie nicht häufiger ihren natürlichen Afro trägt und gerade jungen Mädchen damit ein Vorbild ist. Wir denken: Egal, ob mit glattem oder krausem Haar, Michelle Obama ist ein fantastisches Vorbild und inspiriert mit ihrer Lebenshaltung Frauen auf der ganzen Welt, ihren eigenen Weg zu gehen. 

Michelle Obama

Fans bejubeln diesen Look

Brigitte Merk-Erbe, Bürgermeisterin von Bayreuth, Angela Merkel + Thomas Erbe

Alles im grünen Bereich?

Angela Merkel: Strahlender Auftritt in Bayreuth

Ob irgendjemand noch nicht weiß, dass Victoria Beckham eine echte Modeikone ist? Unwahrscheinlich. Die Designerin scheint trotzdem auf Nummer sicher gehen zu wollen und veröffentlich ein Bild von sich in einem Statement-Shirt mit der Aufschrift "Style Icon". Das T-Shirt stammt, wie sollte es anders sein, aus ihrer eigenen Kollektion. Zu dem Selfie schreibt sie: "Ich weiß nie, was ich anziehen soll ..." So richtig glauben, können wir ihr das allerdings nicht.

Damit das auch ja niemand vergisst

Victoria Beckham kürt sich selbst zur Modeikone

Herzogin Catherine + Pippa Middleton

Schwestern im Style-Vergleich

Kate und Pippa kennen die gleichen Tricks

Herzogin Catherine, Herzogin Meghan 

Catherine vs. Meghan

Ihre Wimbledon-Looks im Vergleich

Bei der Weltpremiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs and Shaw" zeigt Rosie Huntington-Whiteley endlos viel Bein. Der Schlitz ihres Kleides wird optisch durch einen transparenten Stoff verlängert, der sich ganz bis zum Dekolleté zieht und von einer Glitzerbahn umgeben ist. Ihr Liebster, Jason Statham, steht hingegen komplett im Kontrast zu ihr. Er zeigt sich hochgeschlossen und komplett in Schwarz.

Rosie + Jason

Seltener Pärchen-Auftritt mit ganz viel Stil

Amal Clooney

Königin des Business Chic

Amal Clooney - Anwältin, Mutter und Style-Star

Beim British Summer Time Hyde Park Festival rockte Céline Dion am Vorabend der Pride Parade in London die Bühne. Ihr Look war dabei genauso überwältigend wie ihre unverkennbare Stimme: Die Sängerin trug einen blauen Einteiler mit großen Puffärmeln. 

Céline Dion

So modisch geht Blaumachen

Die schönsten Style-Momente von Lady Diana, die am 1. Juli 2018 ihren 57 Geburtstag gefeiert hätte.

Sie wäre jetzt 58 Jahre alt

Die berühmtesten Looks von Prinzessin Diana

Cressida Bonas

Harry-Ex Cressida Bonas

Diesen Look hätte Meghan nicht tragen dürfen

Taylor Swift

Gleich zwei Hingucker

Nicht nur Taylors Shorts sorgt für Disco-Vibes

Victoria Swarovski 

Victoria Swarovski

Fulminante Couture beim Life Ball in Wien

Lena Gercke + Dustin Schöne

Lena Gercke

Hier setzt Dustin sie besonders schön in Szene

Sarah Jessica Parker präsentiert sich in London gewohnt stilsicher und beweist mit ihrem Look, wie stylisch Stil-Mix sein kann. 

Sarah Jessica Parker

Dieser Look beschert einen "SatC"-Moment

Jude Law und seine frisch angetraute Frau Phillipa Coan könnten am Flughafen in London nicht glücklicher aussehen. In gemütlichen Sommer-Looks, bequemen Turnschuhen und mit Sonnenbrille schlendern sie Arm in Arm an den Fotografen vorbei. Alles an diesen Bildern sagt: Wir gehören zusammen! 

Erstes Foto nach der Hochzeit

Jude Law und seine Phillipa zeigen allen ihr Glück

Queen Elizabeth

Der Style von Queen Elizabeth

Dieses Accessoire liebt sie mehr als ihre Krone

Die Kreation stammt vom amerikanischen Nobel-Juwelier Harry Winston, der eine Halskette mit einem gigantischen, lilafarbenen Saphir umrandet mit runden Brillanten und rautenförmigen Diamanten entwirft. Ein wunderschönes Schmuckstück, das Jennifer Lopez stolz präsentiert!

Sie glitzert von Kopf bis Fuß

Dieses Accessoire stiehlt J.Los Look die Show

Katy Perry

Nach Verlobung mit Orlando Bloom

Verbannt Katy Perry ihm zuliebe ihre verrückten Looks?

Für diesen heißen Look bräuchte Madonna eigentlich zwanzig Bodyguards. In Lack oder Leder spaziert die Sängerin durch London. Kaum zu glauben, dass sie schon 60 Jahre alt.

Madonna (60!)

Lack, Leder und Brüste auf Kinnhöhe

Fünf Monate nach ihrem letzten Auftritt in der Öffentlichkeit, zeigen sich Mary-Kate und Ashley Olsen Mitte April 2019 auf dem roten Teppich. In der Zwischenzeit haben sie ihren Granny-Style aber längst nicht vergessen. Noch immer kleiden sie sich in dem Stil - schwarzes Kittelkleid und Schlappen inklusive. 

Seit Monaten nicht gesehen

Mary-Kate und Ashley zeigen sich im Zwillings-Style

Hauptsache, der Hals wird gewärmt! Dieser Devise scheint Diane Kruger zu folgen und erscheint zu einen New Yorker Event in einem dunkelblauen Wollkleid, das ihr Dekolleté wunderschön in Szene setzt. Und noch etwas an ihrem Look wird zum Hingucker ...

Was dieses Kleid enthüllt

Diane, ist dir etwa die Wolle ausgegangen?

Während eines Shootings schlüpft Annemarie Carpendale in einen farbenfrohen Look der 80er. Der pinke Zweiteiler und die wilden Haare stehen ihr ganz ausgezeichnet!

Annemarie Carpendale

Sie überrascht mit sexy 80ies-Look

Newsticker

Alle News