Sicher, ein Outfit ohne BH mit Nippelblitzer kann aufregend sein und zieht alle Blicke auf sich. Doch der Grat zwischen sexy und billig ist äußerst schmal. Auch manche unserer Stars ohne BH hätten sich das Motto "mehr ist mehr" zu Herzen nehmen sollen.

 

Sexy Stars ohne BH

Positivbeispiel für aufregende Busenblitzer ist immer wieder Model , die all ihre BHs aus dem Kleiderschrank verbannt zu haben scheint. Den Style hat sie sich wohl von Schwester abgeguckt, die selbst schon für den ein oder anderen Nippelgate gesorgt hat.

 

Lässig mit Busenblitzer

Das Geheimnis für einen sexy Look ohne BH? Bloß nicht zu wenig Stoff. Schauspielerin macht es in ihrem pinken Kleid genau richtig und erregt "Pretty in Pink" großes Aufsehen. Auch , die es ebenso gerne entspannt ohne BH mag, macht es goldrichtig. Sie stylt sich lässig in Shorts und T-Shirt, was den Look samt durchscheinender Nippel nicht zu aufdringlich und sehr natürlich erscheinen lässt.    

Unfreiwillige Nippelblitzer?

Während genannte prominente Damen absichtlich oben ohne unterwegs sind und mit ihrer sich abzeichnenden Oberweite kokettieren, gibt es noch die Sorte Promis ohne BH, die von der Transparenz ihrer Kleidung ganz plötzlich überrascht worden sind. Nach dem Motto: Zu Hause im Spiegel war alles noch verdeckt, aber die Blitzlichter auf dem roten Teppich offenbarten alles. Wer's glaubt!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche