Star-Designerin Tory Burch: Verlobung mit ihrem Mode-Millionär

Was für ein Klunker! Star-Designerin Tory Burch hat sich verlobt. Ihr zukünftiger Ehemann ist niemand geringerer als Pierre-Yves Roussel, mächtiger Geschäftsführer im größten Luxusgüterkonzern der Welt

Pierre-Yves Roussel + Tory Burch

Die Fashion-Welt hat ein neues Traumpaar: Tory Burch, erfolgreiche Designerin, und Pierre-Yves Roussel werden heiraten.

Sie fragen sich, wer dieser Roussel ist? Hinter dem ziemlich unbekannten Namen versteckt sich einer der mächtigsten Männer der Modeindustrie.

Von 2000 bis heute

Alle Kostüme der Halloween-Queen

Heidi Klum als goldener Alien
Ob Werwolf, Schmetterling oder alte Dame: Mit ihren spektakulären Halloween-Kostümen sorgt Heidi Klum jedes Jahr aufs Neue für Gesprächsstoff.
©Gala

Aber von Anfang an: Tory Burch, ihreszeichens dreifache Mutter und wahnsinnig erfolgreiche Designerin, ist seit Sommer 2014 mit Roussel liiert. Scheinbar krönte das Paar seine Liebe nun zum Jahreswechsel mit der romantischen Verlobung.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 

191

Auf einem Foto, das sie beim Kajakausflug zeigt, präsentiert die Amerikanerin ihren unglaublichen Verlobungsring.

Pierre-Yves Roussel ist in doppelter Hinsicht ein super Fang: Erstens sieht der Franzose (Jahrgang 1965) sehr gut aus, und zweitens ist er in seiner Position als Geschäftsführer der Modesparte bei Louis Vuitton Moët Hennessy (LVMH) einer der einflussreichsten Köpfe der Modebranche.

Keine Frage: Diese Hochzeit wird ein echtes Spektakel. Und bei soviel geballter Modekompetenz wird nicht nur das Brautkleid von Tory Burch ein echter Hingucker.

View this post on Instagram

We are tying the knot...#happynewyear

A post shared by Tory Burch (@toryburch) on

Themen

Erfahren Sie mehr: