Star-Bloggerin Leonie Hanne: "Mein Blog war reiner Zufall"

Star-Bloggerin Leonie Hanne, besser bekannt als Ohh Couture, führt ein wirklich beneidenswertes Leben. Heute New York, morgen Paris , übermorgen am Strand von Mexiko. Doch wie wird man eigentlich so erfolgreich? Im Interview verriet uns die hübsche Blondine, dass ihr Blog reiner Zufall war

Star-Bloggerin Leonie Hanne: "Mein Blog war reiner Zufall"
Letztes Video wiederholen

Trend-Alarm

Die coolsten It-Pieces der It-Girls

Camila Cabello im Batik-Hoodie
Chiara Ferragni im Batik-Overall
Emily Ratajkowski im Batik-Partnerlook
Gigi Hadid im Batik-Look in New York

249

Leonie Hanne führt ein Leben, wie es sich viele Frauen und Mädchen wünschen. Fashion-Week in Paris, Spa-Behandlungen in London und Sonnen in Mexiko. Klingt wirklich fast zu schön, um wahr zu sein.

Doch der Instagram-Account ihres gleichnamigen Blogs " Ohh Couture " zeigt uns sehr wohl, dass so etwas Wirklichkeit sein kann.

Ohh Couture war reiner Zufall

Auch wenn die hübsche Blondine natürlich nur die schönsten Seiten ihres Lebens als Bloggerin präsentiert, so lebt sie diesen Traum wirklich.

Gemeinsam mit ihrem Freund und Geschäftspartner Alex, reist Leonie um die Welt. Dabei entspannt sie aber keinesfalls auf der Liege und plantscht im Wasser.

Immer neue Herausforderungen

Jede Reise ist eine neue berufliche Herausforderung für das Paar. Welche Outfits werden geshootet, wo gibt es die besten Locations, um einzigartige Fotos zu produzieren und wie schaffen wir es morgen eigentlich pünktlich zum Flughafen?

GALA traf das erfolgreiche It-Girl in ihrer Wahlheimat Hamburg zum Interview und Leonie verriet uns, dass ihr Blog ein reiner Zufall war. Wie genau es dazu kam, sehen Sie im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr: