Star-Bloggerin Leonie Hanne: "Mein Blog war reiner Zufall"

Star-Bloggerin Leonie Hanne, besser bekannt als Ohh Couture, führt ein wirklich beneidenswertes Leben. Heute New York, morgen Paris , übermorgen am Strand von Mexiko. Doch wie wird man eigentlich so erfolgreich? Im Interview verriet uns die hübsche Blondine, dass ihr Blog reiner Zufall war

Star-Bloggerin Leonie Hanne: "Mein Blog war reiner Zufall"

Trend-Alarm

Die coolsten It-Pieces der It-Girls

Schauspielerin Emma Roberts trägt sie: Die sogenannte "Square-Toe Shoes", also Schuhe mit eckiger Sohle. Die It-Sandalen feiern gerade bei Schauspielern und It-Girls das Comeback des Jahres. Ob Bottega Veneta, oder By Far – es gibt kaum ein Label, bei dem wir diese Schuhform jetzt nicht shoppen können. Wie man sie am besten trägt, zeigen uns nachfolgende Fashion-Ikonen ....
Das "Victoria's Secret"-Model Elsa Hosk kombiniert ihre weißen Bottega Veneta Sandalen mit eckiger Sohle zu Radlershorts und Oversized-Bluse. Kostenpunkt für die ausgefallenen Schuhe: 1.140 Euro.  
Auch It-Girl Rosie Huntington-Whiteley postet einen Business-Look, bestehend aus einer ausgefallenen Stoffhose und einem figurbetonten Top, mit den heiß begehrten Sandalen. 
Während Heidi Klum auf der malerischen Insel Capri flittert, versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit Urlaubsgrüßen. Auf ihrem jüngsten Foto trägt das Supermodel das Minikleid Honour für 915 Euro des australischen Labels Zimmermann, dessen romantisches und verspieltes Design nicht nur Heidis Mode-Herz höher schlagen dürfte ... 

244

Leonie Hanne führt ein Leben, wie es sich viele Frauen und Mädchen wünschen. Fashion-Week in Paris, Spa-Behandlungen in London und Sonnen in Mexiko. Klingt wirklich fast zu schön, um wahr zu sein.

Doch der Instagram-Account ihres gleichnamigen Blogs " Ohh Couture " zeigt uns sehr wohl, dass so etwas Wirklichkeit sein kann.

Ohh Couture war reiner Zufall

Auch wenn die hübsche Blondine natürlich nur die schönsten Seiten ihres Lebens als Bloggerin präsentiert, so lebt sie diesen Traum wirklich.

Gemeinsam mit ihrem Freund und Geschäftspartner Alex, reist Leonie um die Welt. Dabei entspannt sie aber keinesfalls auf der Liege und plantscht im Wasser.

Immer neue Herausforderungen

Jede Reise ist eine neue berufliche Herausforderung für das Paar. Welche Outfits werden geshootet, wo gibt es die besten Locations, um einzigartige Fotos zu produzieren und wie schaffen wir es morgen eigentlich pünktlich zum Flughafen?

GALA traf das erfolgreiche It-Girl in ihrer Wahlheimat Hamburg zum Interview und Leonie verriet uns, dass ihr Blog ein reiner Zufall war. Wie genau es dazu kam, sehen Sie im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr: