VG-Wort Pixel

Star-Bloggerin Leandra Medine Im Kleiderschrank von "Man Repeller"

Mit ihrem Blog "The Man Repeller" begeistert Leandra Medine jeden Monat Millionen User. Die Amerikanerin mit extravagantem Kleidungsstil gewährt nun einen Blick in ihren Kleiderschrank

Sie ist extrovertiert, knallbunt und stets zu Scherzen aufgelegt. Doch Leandra Medine überzeugt nicht nur mit ihrer tollen Persönlichkeit, sondern vor allem mit trendigen und stets überraschenden Outfits.

Die Macherin des erfolgreichen Modeblogs "The Man Repeller" öffnete exklusiv für den Second-Hand-Onlineshop Vestitaire Collective ihren riesigen, begehbaren Kleiderschrank. Mitten in New York lebt die quirlige Amerikanerin mit ihrem Ehemann Abie Cohen und hunderten Designerteilen.

Warum ihr Blog zu deutsch "Männerabweiserin" heißt? "Weil ich die Mode immer den Männern vorgezogen habe. Ich ziehe mich für mich selbst an und nicht, um Männern zu gefallen", so die 26-Jährige.

Dank eines ernstzunehmenden Schuhticks und wunderschönen Designs verschiedenster Designer kann sich Leandra Medines Kleiderschrank wirklich sehen lassen.

kst Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken