Star-Bloggerin Farina Opoku Verliebt in ein Model

Farina Opoku, besser bekannt unter dem Namen "Novalanalove", ist eine der erfolgreichsten deutschen Bloggerinnen. Doch obwohl sie tagtäglich weltweit unterwegs ist, bleibt das Privatleben der 25-Jährigen nicht auf der Strecke. Mit GALA sprach sie im Interview über ihre noch ganze frische Liebe mit einem Model

Farina Opoku ist aktuell eine der erfolgreichsten Bloggerinnen Deutschlands. Mit über 545.000 Followern auf Instagram ist sie zu einem echten Star gewachsen.

Tagtäglich ist die gebürtige Kölnerin weltweit unterwegs. Ob auf Sardinien, in L.A. oder Stockholm - es gibt kaum einen Ort, den die Bloggerin noch nicht erkunden durfte.

Hat eine Bloggerin ein Privatleben?

Doch wie managt eine junge Frau mit so viel Erfolg, Reisen und Terminen eigentlich ihr Privatleben? Hat sie überhaupt eins?

In dieser Woche besuchte uns die hübsche Farina in Hamburg und sprach im Interview mit GALA ganz offen über ihr privates (Liebes-)Glück.

Farina teilt alles mit ihren Fans

Die wenigen Tage, die sie in ihrer Heimatstadt Köln mit Freunden und Familie verbringen kann, genießt die 25-Jährige dann auch in vollen Zügen. Sie trifft ihre Familie, ihren kleinen Hund und genießt mit ihren Freunden Brunch und Lunch.

"Ich bin aktuell sehr glücklich, wie es ist! Man bekommt Privatleben und Job gut unter einen Hut und das macht sehr viel Spaß! Meine Familie und meine Freunde haben absolutes Verständnis dafür, dass ich viel an meinem Handy hänge und auch private Momente mit meinen Fans teile."

Wie sollte der Traummann einer Bloggerin sein?

Zu ihrem perfekten Glück fehlt nur noch ein Mann an Farinas Seite. Doch wie sollte ihr Traummann denn sein und hat sie überhaupt Zeit für eine feste Beziehung? "Ich glaube das ist alles gut zu organisieren, denn ich bin sowieso viel unterwegs. Wo der Freund wohnt, ist deshalb eigentlich unwichtig. Natürlich muss derjenige viel Verständnis für meinen Job haben und auch bereit sein Kompromisse einzugehen und gemeinsam viel auf Reisen zu sein."

Optisch hat die hübsche Kölnerin keine konkreten Vorstellungen. Weder Muskeln, noch ein besonders schönes Gesicht, machen für sie einen Mann aus. Sie steht auf den lieben Kerl statt auf das aufregende Arschloch und setzt somit vor allem auf den Charakter: "Es wäre natürlich toll, wenn er schon etwas von der Welt gesehen hat, zurückstecken kann aber dennoch selbstbewusst ist. Einen Freund aus der Blogger-Branche könnte ich mir allerdings überhaupt nicht vorstellen."

Farina Opoku ist verliebt in ein Model

Offenbar scheint die Bloggerin ihren Charaktermann bereits gefunden zu haben. In die GALA-Redaktion kam sie aus Oslo eingeflogen. Doch was hat sie dort eigentlich gemacht?

Leicht peinlich berührt, wird Farina ein wenig rot: "Ja, ich habe in Oslo jemanden besucht. Es ist noch ganz frisch und überhaupt noch nicht spruchreif. Wir haben uns vor längerer Zeit, noch vor dem Blog, in New York kennengelernt und jetzt war ich das erste Wochenende bei ihm und es war sehr sehr schön."

Ihre junge Liebe heißt Hans Christian und lebt aktuell in Oslo. Er ist Model und bei der Agentur "TEAM models" unter Vertrag. Definitiv ein ziemlich hübscher Charaktermann. Wir wünschen Farina alles Gute!

nmefed Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken