Special

Styletrends Frühjahr/Sommer

Wenn die Temperaturen steigen, wird auch die Kleidung der Stars luftig, bunt und experimentierfreudig. Wir zeigen, auf welche Trends die Stars im Frühjahr und Sommer fliegen

 
Ehemann Tom Kaulitz spielt auf der Gitarre, während Heidi Klum mit geschlossenen Augen daneben liegt, lauscht und entspannt. Herrlich normale Szenen aus dem heimischen Garten des Ehepaars, die das Model bei Instagram teilt. Doch was beim Anblick dieses Fotos sofort ins Auge fällt, ist nicht etwa Tom, vertieft in sein Gitarrenspiel, sondern Heidi Klums Brüste: Denn diese setzt sie mit ihrem Leo-Bikini perfekt in Szene und präsentiert ihren Fans ein XL-Dekolleté.

Tom, schau' doch mal herüber

Heidi Klum zeigt ihr Wow-Dekolleté

Königin Letizia

Von wegen altbacken

So vielseitig ist Königin Letizias Schnäppchenkleid

Was für ein Look! Sylvie Meis posiert in einem weißen Bikini mit Schleier im Haar und einem XXL-Aufblasbaren-Verlobungsring am Pool eines Luxus-Resorts. Was es zu feiern gibt? Natürlich ihren Junggesellinnen-Abschied. Denn lange dauert es nicht mehr, bis sie ihrem Niclas Castello das "Ja"-Wort geben wird..

Sylvie Meis feiert ihren JGA...

... und ihre Looks sind dabei sexier denn je

Königin Máxima 

Königin Máxima setzt auf Pink ...

... und auf Luxus: Rund 800 Euro kostet dieses Outfit

Shape Bikini, drei lachende Frauen in Bademode am Strand, die ein Selfie machen

Shape-Bikini

Diese Bademode bringt unsere Kurven zur Geltung

"Let's Dance"-Juror Jorge González ist für seine skurrilen Bühnenoutfits bekannt. Doch dieser Look übertrifft seine bisherigen: Seine XXL-Langhaarperücke mit roten Strähnen ist der Hingucker der fünften Live-Show. Ganze 4,5 Stunden hat es gedauert, die Perücke auf Jorges Kopf zu drapieren. Netter Nebeneffekt in der Coronakrise: Keiner kommt dem Juroren zu Nahe. 

Jorge González

Das steckt hinter seinem skurrilen "Let's Dance"-Outfit

Die perfekte Beuteltasche für den Frühling: Modell "Jospehine" des Labels Maison Heroine. In dieser eleganten Version einer Beuteltasche findet alles seinen Platz - ein praktischer Schulterriemen ermöglicht unterschiedliche Trageweisen. Super praktisch und super stilvoll zugleich! Ca. 349 Euro.

Beauty + Fashion

Darling of the Day

Anlässlich ihrer neuen Fitness-Kollektion gibt Sarah Lombardi gut gelaunt Autogramme in einem REWE-Markt in Köln. Die Sängerin hat exklusiv für die Supermarktkette trendige Sportmode entworfen.

Sarah Lombardi

Sie präsentiert ihre Fitness-Kollektion

Madonna Style

Madonnas wilder Zwiebellook

Passt das wirklich zusammen?

So sehen wir Ronja Forcher selten: Mit divenhafter Haarwelle schaut sie über den Rand ihrer großen Sonnenbrille hinweg. Der Star von "Der Bergdoktor" kann eben auch anders. 

Stars mit Sonnenbrille

Ronja Forcher wird zur Diva

Model und It-Girl Emily Ratajkowski

Bikini-Tipp

Die richtige Bikini-Form für jede Figur

Elegant und vielseitig kombinierbar: Blusen-Shirt aus Seide mit floralem Print von Eterna. Ca. 119 Euro 

Beauty + Fashion

Darling of the Day

Suki Waterhouse ist stolz auf ihren Body und setzt ihn auf einem Foto bei Instagram in Szene. Ein BH ist bei diesem Look überflüssig, wie 27-Jährige offenbar findet, denn sie zeigt ihren sexy Side-Boob.

Sideboob extrem

Suki Waterhouse provoziert mit diesem Dress

Doutzen Kroes, Lena Gercke 

2 Stars, 1 Party, 1 Look

Doutzen und Lena tragen das exakt gleiche Kleid

Topmodel Toni Garrn ist in ihrer Heimat Hamburg unterwegs, aber ist dieses Outfit nicht zu sexy für die Hansestadt? So einen heißen Besuch sind die unterkühlten Nordlichter gar nicht gewöhnt. 

Toni Garrn ist in der Heimat

Ist dieser Look zu sexy für Hamburg?

Na hoffentlich landet hier kein Kaffee auf der weißen Hose! Ziemlich mutig tritt Alex Rodriguez bei Schmuddelwetter auf New Yorks Straßen. Ob Pullover oder Pants hier lange sauber blieben? Der Liebste von Jennifer Lopez ist schon öfter durch seine hellen Outfits aufgefallen. Ob die Sängerin Alex diesen Look für ihn ausgesucht hat? 

Alex Rodriguez

Dieser weiße Look ist mutig!

Blondierung: Das sollte man vor dem Umstyling beachten

Blondierung

Das sollte man vor dem Umstyling beachten

Bei der Show von Marc Cain im Rahmen der Berlin Fashion Week setzt Annemarie Carpendale nicht nur auf die heißeste Trendfarbe des Sommers, sondern liefert zudem noch Frisuren-Inspirationen für das Oktoberfest. 

Annemarie Carpendale

Darum hat sie mit diesem Look alles richtig gemacht

Prinzessin Astrid 

Royale Discokugel

Prinzessin Astrids funkelnder Staatsbesuch

Newsticker

Alle News