Sorge um Cathy Hummels: Krankenbett statt Party

Das Foto von Cathy Hummels im Schlabberlook spricht Bände: Die Schwangere hat sich einen Infekt eingefangen und muss sich deshalb schonen

Cathy Hummels, 29, ist schwanger, aber nicht krank - frei nach dieser Devise präsentierte sich die Ehefrau von Mats Hummels, 28, auch in den vergangenen Monaten in hübschen Outfits bei diversen Veranstaltungen den Fotografen.

Cathy Hummels hatte einen fiesen Infekt

Doch auch das fitteste Model wird bei diesem Herbstwetter mal von einem Infekt erwischt und so gab's statt dem Foto von einem weiteren glamourösen Auftritt am Sonntag auf Instagram ein Bild von einer sichtlich geschwächten Cathy im rosa Jogginganzug.

Sorge um Cathy Hummels?

Warum sie der geplanten Veranstaltung fernbleiben muss, erklärt die Münchnerin so: "Leider hatte ich einen Infekt und darf deshalb erst in ein paar Tagen wieder fliegen ... ich wünsche allen die heute dabei sind ganz viel Spaß! Vielleicht kann ich dann nächstes Jahr wieder dabei sein", schreibt die tapfere Cathy Hummels.

Umstandsmode an ...

Cathy Hummels

"Danke für eure Glückwünsche und lieben Nachrichten" schreibt Cathy Hummels zu diesem Instagram-Foto. Ist die Spielerfrau also längst Mutter geworden? Nein. "Aber unser kleiner Mann ist immer noch im Bauch" schreibt Cathy weiter. Es heißt also weiter warten und spekulieren.
Während Cathy Hummels sonst eher auf ein unauffälligeres Make-up setzt, zeigt sie sich auf diesem Foto mit einem tiefroten Lippenstift. Und dieses Posting hat eine ganz besondere Bedeutung ... 
Denn Cathy schreibt zu diesen Bildern: "Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Ich eigentlich nicht ... bis auf einen. Mein 2. Bild drückt genau das aus, was ich mir fürs Jahr 2018 vornehme. #happymama". Die Spielerfrau freut sich wirklich riesig auf ihre neue Rolle als Mutter. 
Manchmal darf es auch funktionell sein. Cathy Hummels wagt sich in Oversize-Pullover, Leggings und dicken Winterstiefeln in die Kälte.

67

So tapfer ist sie

Cathy und Fußballweltmeister Mats Hummels sind seit zehn Jahren ein Paar. 2015 wurde in München Hochzeit gefeiert. Das erste gemeinsame Kind wird für Anfang 2018 erwartet.

Was für ein Anblick!

SO groß ist Cathy Hummels' Babybauch

Cathy Hummels
Spielerfrau Cathy Hummels, 29, präsentiert ihren süßen Babybauch. Die Spielerfrau ist im siebten Monat schwanger und strahlt vor Glück.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr: