Sophie Turner + Joe Jonas: Hochzeit in diesem Traum-Brautkleid

Sophie Turner und Joe Jonas haben zwei Monate nach ihrer Überraschungshochzeit in Las Vegas erneut "Ja" gesagt. Insbesondere das märchenhafte Brautkleid der Schauspielerin sorgt im Netz für helle Aufregung

Kirchliche Trauung von Sophie Turner und Joe Jonas

Im Süden Frankreichs liegt das idyllische Château du Martinet. Am Mittwoch (3. Juli) ereignete sich dort eines der am meisten herbeigesehnten Events der internationalen VIP-Szene. Vor Freunden und Familienmitgliedern gaben sich Sophie Turner, 23, und Joe Jonas, 29, das kirchliche Ja-Wort.

Insbesondere das Brautkleid der "Game of Thrones"-Darstellerin wurde von Fans auf der ganzen Welt mit Spannung erwartet. Turner fungiert seit einigen Jahren als Markenbotschafterin des Luxuslabels Louis Vuitton, so ist es wenig überraschend, dass auch das wohl wichtigste Kleid im Leben einer Frau aus dem Pariser Haus stammt.

Julia Roberts

Der "Pretty Woman"-Look steht ihr immer noch

Julia Roberts
Julia Roberts strahlt in ihrem Pünktchen-Look auf dem Veuve Clicquot Polo Classic in Los Angeles und erinnert damit an ihre Rolle in "Pretty Woman".
©Gala

Sophie Turner: Ein Brautkleid für eine Kriegerin

Der moderne Entwurf mit feinster Spitze überrascht schon auf den ersten Blick durch seine extravaganten Details. Ein großzügiger Ausschnitt am Rücken lässt das Design weniger zugeknöpft wirken.Durch den kurzen Schleier, der auf der Mitte des Rückens endet, eine kurze Schleppe und transparente Ärmel wirkt Sophies Traumkleid zeitgemäß und doch hochgradig elegant.

Eine moderne Kriegerin und Braut - so wie sich die "Sansa Stark"-Darstellerin es sich gewünscht hat. Beim traditionellen Dinner vor der Hochzeitsfeier trug das Brautpaar abgestimmte, rote Outfits, während ihre Gäste Medienberichten zufolge in Weiß gekleidet erschienen.

View this post on Instagram

Mr and Mrs Jonas Photo by @corbingurkin

A post shared by Sophie Turner (@sophiet) on

Louis Vuitton schneidert das traumhafte Brautkleid

Louis-Vuitton-Designer Nicholas Ghesquiere wurde schon im Vorfeld von Turner in den höchsten Tönen gelobt. "Ich liebe die Art, wie er Frauen sieht. Seine Kleider sind wie die Charaktere, zu denen ich mich hingezogen fühle: Kämpferinnen. Sie sind stark und Kraft spendend aber dennoch wunderbar weiblich", sagte die Schauspielerin im Interview mit der "Harper's Bazaar".

Nur einen Tag nach der Trauung hat das erste, offizielle Hochzeitsbild von "Mr. + Mrs. Jonas" schon knapp 3 Millionen Likes auf Instagram bekommen. Joe Jonas' Hochzeitsanzug stammt übrigens vom Herrenausstatter Berluti. 

Star-Hochzeiten

Die schönsten Brautkleider der Stars

Die Hochzeit von Ellie Goulding und Caspar Jopling ist zwar schon ein paar Monate her – ein paar Geheimnisse lüftete die Sängerin aber erst jetzt. Zum Beispiel, dass sie am Sonntag nach der Hochzeitsfeier ein weiteres Brautkleid trug, am Tag zuvor hat sie schon in vier Kleidern gefeiert. Das Blusenkleid mit Maxi-Länge stammt von Carolina Herrera.
Ja, sie wollen! "Riverdale"-Star Vanessa Morgan hat ihren Freund Michael Kopech geheiratet. Sie trägt ein enges Spitzenkleid des Labels "Eisen Stein", die Haare stylt sie in lässigen Wellen.
Sadie Robertson, bekannt durch die amerikanische Serie Duck Dynasty, hat ihren Verlobten Christian Huff geheiratet. In einer Traumrobe aus Satin und mit XL-Schleppe sowie -Schleier hat sie im Kreise ihrer Liebsten "Ja" gesagt. Besonderer Eyecatcher sind jedoch lange, farblich abgestimmte Handschuhe. Ein tiefer Dutt und Ohrringe in Tropfenform runden den Brautlook der 22-Jährigen gekonnt ab. 
Was für eine Traumhochzeit: Das taiwanesische Model Lin Chi-ling hat in einer Mega-Zeremonie den japanischen Boygroup-Star Akira geheiratet. Zur Trauung trugen beide Kreationen aus dem Hause Ralph Lauren. Ihr schlichtes, fließendes Kleid harmoniert perfekt mit dem perlenverzierten Cape.

52

Erfahren Sie mehr: