VG-Wort Pixel

Sophia Wollersheim Sie überrascht auf Instagram mit einem Makeover-Foto

Sophia Wollersheim 
Sophia Wollersheim 
© www.instagram.com/p/BeX0p36lfcj/?taken-by=officialsophiavegas / Action Press
Sophia Wollersheim ist für ihr wasserstoffblondes Haar, einen extravaganten Style und diverse Beauty-OPs bekannt. Doch nun zeigt sie sich auf Instagram mit einem ganz anderen Look. Hat sie sich etwa einem Makeover unterzogen?

Brünettes, kurzes Haar statt ihrer berühmten wasserstoffblonden Extensions-Mähne: Sophia Wollersheim zeigt sich aktuell auf einer Instagram-Collage mit einem ganz anderen Look. Statt aufreizender Kleidung trägt sie ein hochgeschlossenes, unaufregendes Shirt, Mütze, Brille und Jeans - die 30-Jährige ist wirklich gar nicht wieder zu erkennen.

Da Sophia sich auf der linken Seite der Collage völlig verändert zeigt und rechts ein gewohntes Selfie platziert, fragt sie ihre Fans: "Links oder rechts? Ich bin definitiv beides. Kommentiert euren Favorit".

Typveränderung bei Sophia Wollersheim?

Ihre Fans sind tatsächlich sehr angetan von der neuen, anderen Seite der Blondine und machen ihr viele Komplimente: "Das linke ... Mein Gott bist du hübsch", "Links! Was für eine natürlich Schönheit!".

Doch was hat es damit auf sich? Gegenüber "BILD" gab Sophia Wollersheim nämlich zu: "Ich trage sonst keine Hosen oder flache Schuhe, dann auch noch die Socken dazu - das war schlimm!" 

Ihre Fans sind begeistert

In einem Atemzug klärt die Beauty-OP-Liebhaberin jedoch auch auf: "Das war vergangenes Jahr für ein TV-Projekt und ein einschneidendes Erlebnis. Niemand hat mich erkannt!"

Da hat Sophia absolut recht, wir hätten sie auf den ersten Blick absolut nicht erkannt. Doch vielleicht würde der 30-Jährigen ein wenig mehr Natürlichkeit auf Dauer gut tun.

Sophia Wollersheim und Natalia Osada


Videoempfehlung zum Thema

nme Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken