Sophia Wollersheim: Sie hat es auf einen roten Teppich der Oscars geschafft

Man glaubt es erst, wenn man es gesehen hat: Sophia Wollersheim posiert tatsächlich auf einem Oscars-Teppich

Wenn die alljährlichen Academy Awards stattfinden, blickt die ganze Welt nach Hollywood. Hier trifft sich auf dem roten Teppich, wer im Filmbusiness Rang und Namen hat. In 2018 mischte sich jedoch jemand unter die Stars, den wir hier niemals erwartet hätten: Sophia Wollersheim.

Sophia Wollersheim feiert auf der Oscars Party von Elton John

Sophia posierte zwar nicht im Dolby Theatre neben Meryl Streep, Nicole Kidman und Co., dafür aber auf einer der angesagtesten Aftershow-Feiern. Nämlich auf der "Annual AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party" von Elton John

Hilarie Burton

Sie zeigt ihr wunderschönes Brautkleid

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan
Hilarie Burton zeigt ihr wundervolles Hochzeitskleid auf Instagram.
©Gala

Zusammen mit Farrah Abraham und Phoebe Price kommt Sophia Wollersheim bei der Oscars-Party von Elton John an.

Auch Heidi Klum ist da

In einem Interview hatte die Blondine zwar schon angekündigt, dass sie auf der Party sein wird, so richtig glauben wollten wir ihr allerdings nicht. Schließlich ist hier wirklich nur die Crème de la Crème eingeladen. Andere Gäste waren zum Beispiel Miley Cyrus, Heidi Klum, Adriana Lima und noch viele mehr.

Doch Sophia soll Recht behalten: Sie erscheint auf dem roten Teppich (der eigentlich pink ist) und posiert einmal mehr mit ihrer viel zu schmalen Taille. Wie sie es auf die Gästeliste geschafft hat, bleibt allerdings schleierhaft.

Oscars 2018

Die schönsten Looks der Aftershow-Partys

Rosie Huntington-Whiteley in Ralph & Russo 
Sofia Vergara in Ralph & Russo 
Alessandra Ambrosio in Ralph & Russo
Elizabeth Banks in Ralph & Russo 

74


Themen

Erfahren Sie mehr: