VG-Wort Pixel

Sophia Vegas Sie trägt ihre High Heels sogar im Krankenhaus

Sophia Wollersheim erwartet in Kürze ihr erstes Kind.
Sophia Wollersheim erwartet in Kürze ihr erstes Kind.
© Action Press
Sophia Vegas ist auf den letzten Metern ihrer Schwangerschaft. Und diese geht sie - stilecht - auf ihren geliebten High Heels

Sophia Vegas ohne ihre High Heels ist kaum vorstellbar. Kein Wunder also, dass die 31-Jährige auch hochschwanger nicht auf diese verzichten möchte. Nun postete Sophia aber ein Bild, das selbst die geübtesten Absatzträgerinnen schocken könnte.

Sophia Vegas niemals ohne High Heels

Auch für den Gang zum Arzt wählt Sophia Vegas kein bequemes Outfit, sondern setzt auf hohe Hacken. 
Auch für den Gang zum Arzt wählt Sophia Vegas kein bequemes Outfit, sondern setzt auf hohe Hacken. 
© instagram.com/officialsophiavegas/

Denn Sophia beschreitet auch den Weg ins Krankenhaus auf extrem hohen Hacken. In ihrer Instagram Story veröffentlichte sie ein Bild von sich im Behandlungszimmer des Arztes. Nicht zu übersehen: ihre nudefarbenen Heels. Obwohl sich Sophia so gut wie immer mit sehr hohen Schuhen zeigt, ist der Anblick ihrer Schuhe im Krankenhaus doch eher ungewöhnlich. Kurz vor der Geburt setzen werdende Mütter zumeist eher auf bequeme Schuhe mit flacher Sohle, versuchen die körperliche Anstrengung so gering wie möglich zu halten.

Auch im Alltag setzt sie auf Plateau-Heels

Ganz anders Sophia: Auch im Alltag verzichtet sie - trotz großer Babykugel - nicht auf die hohen Absätze. Ob beim Shoppen oder Essen gehen, ohne High Heels geht bei Sophia offenbar gar nichts. Zuletzt wurde sie beim Flanieren durch Beverly Hills abgelichtet. Für den Ausflug mit Boyfriend Daniel Charlier stylt sich die 31-Jährige mit einem hautengen schwarzen Minikleid, großer Sonnenbrille und braunen Plateau-Heels. Trotz der 38. Schwangerschaftswoche, in der sie sich aktuell befindet, und einer Gewichtszunahme von etwa 20 Kilogramm bleibt sie ihrem Stil treu. 

Auch im Alltag verzichtet Sophia nicht auf ihre geliebten Heels.
Auch im Alltag verzichtet Sophia nicht auf ihre geliebten Heels.
© Splashnews.com

Durchgestylte Babyshower für die kleine Amanda

Für die Babyshower ihrer kleinen Amanda Jacqueline Charlier wählte Sophia helle High Heels mit Plateau und Glitzer. Passend dazu stylt sie sich - genau wie ihr Freund Daniel Charlier - ganz in weiß. Die Party ist aber auch schon farbenfroh genug: Die werdenden Eltern dekorierten die Location vollständig in Rosa. 

Daniel Charlier weicht nicht von Sophias Seite

Wann genau die kleine Amanda zur Welt kommt, bleibt abzuwarten. Allzu lange kann das aber nicht mehr dauern, Sophia vermutet, dass sich die Kleine früher als geplant auf den Weg macht. Unterstützung erfährt sie in dieser Zeit des Wartens von Freund Daniel. Der Amerikaner ist stets an Sophias Seite und kümmert sich liebevoll um seine hochschwangere Freundin. 

Verwendete Quellen: Instagram

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken