VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Verdächtiger Ring: Verlobung mit Loris Karius?

Loris Karius und Sophia Thomalla
Loris Karius und Sophia Thomalla
© Rex Features
Sophia Thomalla postet auf Instagram ein sexy Foto von sich - doch viel interessanter ist ein neuer Ring an ihrer Hand. Ist der etwa von Freund Loris Karius und wenn ja, was hat er zu bedeuten? 

Sophia Thomalla feierte am 6. Oktober ihren 30. Geburtstag. Auf Instagram kommentierte sie das mit dem Hashtag "officialyold“ (auf Deutsch: "offiziell alt") und dem Foto einer Geburtstagstorte. Wenige Tage später folgen zwei weitere Bilder der Berlinerin auf der Plattform, die beweisen, dass die schöne Schauspielerin sich keinerlei Sorgen um ihr Alter macht. Ein Detail sticht dabei besonders hervor: Seit ihrem Geburtstag trägt die 30-Jährige einen funkelnden Ring am rechten Ringfinger. Hat sich Sophia Thomalla heimlich mit ihrem Freund und Fußball-Profi Loris Karius, 26, verlobt oder ihn gar geheiratet?

Sophia Thomalla zeigt sich mit Ring am Finger

Besonders ein Foto vom 16. Oktober bringt Medien und Follower ins Grübeln. Auf dem Bild zeigt Sophia Thomalla ihren durchtrainierten Körper, lediglich bekleidet mit einem Leo-Höschen und einem weißen Top, das bis zur Brust hochgekrempelt ist. Es gibt vieles, was an diesem Bild bestaunt werden kann, doch der glitzernde Diamant an ihrem Finger fällt besonders auf. Follower und Promi-Kollegen kommentieren mit dem Diamant-Emoticon und schreiben: "Dieser Ring!" 

Der Ring ist tatsächlich von Freund Loris Karius

"Bild" hat in Erfahrung gebracht: Der neue Ring am Finger von Sophia Thomalla ist ein Geburtstagsgeschenk von ihrem Partner Loris Karius,. Doch verlobt oder sogar verheiratet sei das Paar noch nicht. Ein Ring als Liebesbeweis, aber ganz ohne Hintergedanken! Seit Januar 2019 sind die Schauspielerin und der Fußballer ein Paar. Ganz so eilig haben es die Beiden dann wohl nicht. Trotzdem setzt Sophia den Ring gekonnt in Szene - und stolz kann sie auf dieses wunderschöne Geburtstagsgeschenk vom Liebsten allemal sein! 

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken