Sophia Thomalla: Ihre Nackt-Show geht weiter

Schauspielerin Sophia Thomalla kann es einfach nicht lassen: Sie lässt auf Instagram mal wieder fast alle Hüllen fallen

Sexbombe Sophia Thomalla kann es einfach nicht lassen - schon wieder zeigte sie sich von ihrer schlüpfrigen Seite.

Sophia Thomalla: Versextes Posting

Die 27-jährige Schauspielerin ("Da muss Mann durch") postet auf ihrem Instagram-Account ja gerne mal sexy Bilder und zeigt sich ihren Fans stets in lasziven Posen. So auch in ihrem neuesten Posting. Sophia Thomalla präsentiert sich beim Wellness und dabei hat man ja bekanntlich eher weniger an.

Sophia Thomallas sexy Look

So trägt die TV-Darstellerin nur einen Bademantel, den sie für ihr Social-Media-Bildchen geschickt auf ihren Körper platziert hat. Man sieht viel - und doch nichts. Ein sexy Spiel, dessen Regeln Sophia Thomalla perfekt beherrscht.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.
Wow! Im Hosenanzug aus weißer Spitze kann sch Sophia Thomalla absolut sehen lassen!
Stonewashed-Jeans, neonpinker Body - Sophia Thomalla geht auf eine stylische Zeitreise zurück in die 90's.
Sophia Thomalla ist aktuell mit Formula V Rasing in Zürich unterwegs. Ebenso rasant wie die Autos, ist auch ihr Look. Sie trägt einen knalligen, orangefarbenen Rollkragen-Pullover, einen gestreiften Oversize-Blazer und eine super knappe Jeans-Hot-Pants. Dazu kombiniert sie Pumps in der Farbe ihres Pullovers. Sophias Beine wirken in der kurzen Hose extrem lang. Posing-Trick oder Photoshop?

136

Sophia Thomalla

Weihnachtliche Grüße im sexy Outfit

Sophia Thomalla: Weihnachtliche Grüße im sexy Outfit
Sophia Thomallas sexy Weihnachts-Grüße
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr: