VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Erster gemeinsamer roter Teppich mit Gavin Rossdale


Premiere für Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: In den USA ist das Paar zum ersten Mal gemeinsam über einen roten Teppich geschritten

Die Beziehung von Sophia Thomalla, 29, und Musiker Gavin Rossdale, 53, ist schon länger öffentlich bekannt. Liebes-Selfies und Paparazzi-Fotos gibt es einig, das erste Kussbild tauchte Ende März 2017 auf. Doch gemeinsame Red-Carpet-Auftritte waren bisher Fehlanzeige. In den USA hat das Paar nun Premiere gefeiert: Bei der diesjährigen "LACMA Art + Film"-Gala in Los Angeles haben sie sich gemeinsam auf dem roten beziehungsweise schwarzen Teppich ablichten lassen - perfekt darauf und aufeinander abgestimmt.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale zeigen sich zusammen  

Rossdale erschien in einem eleganten schwarzen Anzug mit passender Krawatte und Schuhen. Thomalla trug ein kurzes schwarzes Samtkleid, das an den Armen und am Dekolleté durch eine gepunktete Netz-Optik bestach, so dass ihre Tattoos zur Geltung kamen. Dazu kombinierte sie schwarze Stilettos und auffälligen Schmuck in Form von großen Hänge-Ohrringen in Silber-Gold sowie passenden Ringen. Ihre langen Haare hatte sie streng nach hinten frisiert. Extra Eyecatcher: der knallrote Lippenstift. 

Ja, sie lieben sich

Im Oktober 2017 hatte Gavin Rossdale im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news bestätigt: "Ja, sie ist meine Freundin". Er schwärmte zudem: "Ich bin sehr glücklich, sie ist toll." Aus seiner Ehe mit Sängerin Gwen Stefani (49, "Hollaback Girl") hat der 53-Jährige übrigens drei Söhne: Kingston, 12, Zuma, 10, und Apollo, 4. Aus einer früheren Beziehung stammt Tochter Daisy Lowe, 29, die als Model und Schauspielerin arbeitet. 

Sophia Thomalla: Erster gemeinsamer roter Teppich mit Gavin Rossdale

Verwendete Quellen: spot on news

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken