Sophia Thomalla + Sylvie Meis: Modische Doppelgänger

Lange Walle-Mähne, sexy Pose und Wow-Body: Schauspielerin Sophia Thomalla und Moderatorin Sylvie Meis haben nicht nur optisch einiges gemeinsam. Ob auf dem roten Teppich, im sportlichen Look auf Instagram oder als Kampagnen-Stars

Sophia Thomalla + Sylvie Meis

Schauspielerin Sophia Thomalla, 26, und Moderatorin Sylvie Meis, 27, sind das Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich gewöhnt. Beide sind stets perfekt gestylt, bevorzugen feminine Glamour-Looks und arbeiten erfolgreich als Model und Moderatorin.

Sexy Abendrobe auf dem roten Teppich

Tiefes Dekolleté und hoher Beinschlitz: Sophia und Sylvie geizen nicht mit ihren Reizen. Klassisch in Schwarz, die Haare nach oben frisiert und ein bisschen Bling-Bling. Frei nach dem Motto: Wem steht's besser?

Tiefes Dekolleté, hoher Beinschlitz und Hände in die Hüfte: Die Posing-Profis Sophia Thomalla und Sylvie Meis geizen nicht mit ihren Reizen.

Kampagnen und TV-Stars

Nicht nur ihr Style, sondern auch ihre Karrieren weisen Parallelen auf. Während Sylvie unter anderem als Werbegesicht für "Hunkemöller" und "Deichmann" tätig ist, modelt Sophia für "Lidl" und das Modelabel "Freaky Nation". Im TV moderiert Sylvie die Tanz-Show "Let's Dance" und auch Sophia hatte bereits Moderatoren-Jobs, wie beispielsweise einmalig bei "TV Total Turmspringen".

Fitness-Selfie

Für ihre durchtrainierten Körper arbeiten Sophia Thomalla und Sylvie Meis hart. Im Gespräch mit GALA verriet die niederländsiche Schönheit, dass sie sogar fünfmal pro Woche trainiert.

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Auf den ersten Blick trägt Sylvie Meis ein lässiges Strandoutfit mit Sweatshirt, Tuch, Sonnenbrille und Lederleggings. Doch siehe da: Auch die edle Chanel-Tasche aus PVC sowie luxuriöser Schmuck, u.a. der "Love"-Armreif von Cartier, dürfen nicht fehlen.
Wow! In diesem hochgeschlitzten Blütendress ist Sylvie Meis als Hochzeitsgast in Venedig mehr als ein sexy Hingucker. Ob Barbara Meier über diesen aufreizenden Look wohl glücklich ist? Schließlich soll doch die Braut an ihrem großen Tag die Schönste sein.
Schon am Abend vor der Hochzeit hatte Sylvie nämlich im senfgelben Glamour-Dress mit tiefem Ausschnitt sicherlich für Aufsehen gesorgt. 
"The bigger the hair.....The closer to heaven", witzelt Moderatorin Sylvie Meis unter diesem Schnappschuss auf Instagram. In einem gewohnt freizügigen Minikleid macht sie sich auf den Weg zur Geburtstagsparty von Model-Freundin Petra van Bremen. Für ihren makellosen Hair- und Make-up-Look hat dieses Mal allerdings nicht Freundin und VIP-Make-up-Artistin Serena Goldenbaum gesorgt, sondern Star-Stylist Georgios Gogo Tsialis. Den berühmten "Sylvie Glow" hat er auch ganz gut hinbekommen, finden Sie nicht? Serena Goldenbaum war übrigens verhindert, weil sie Schlager-Star Andrea Berg für einen Auftritt in Leipzig zurecht gemacht hat.  

137

Die durchtrainierten Körper von Sylvie Meis und Sophia Thomalla sind harte Arbeit - Sport ist für die beiden Stars ein Muss.

"Dreimal die Woche trainiere ich alleine und die restlichen beiden Male zusammen mit meinem Trainer Johannes Pommerien. Allerdings sind diese Einheiten ein zusätzlicher Teil meines Trainingsplans, sprich ich mache erst 30 Minuten Cardio und fahre dann zu ihm, um weiter zu trainieren. Sport alleine ist allerdings nicht alles, man muss selbstverständlich auch auf seine Ernährung achten." Das Ergebnis kann sich bei beiden Damen sehen lassen.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla ist aktuell mit Formula V Rasing in Zürich unterwegs. Ebenso rasant wie die Autos, ist auch ihr Look. Sie trägt einen knalligen, orangefarbenen Rollkragen-Pullover, einen gestreiften Oversize-Blazer und eine super knappe Jeans-Hot-Pants. Dazu kombiniert sie Pumps in der Farbe ihres Pullovers. Sophias Beine wirken in der kurzen Hose extrem lang. Posing-Trick oder Photoshop?
Auf einem weiteren Foto mit diesem sexy Look sehen Sophia Thomallas Beine sogar noch länger aus, dabei misst Sophia nur 1,70 Meter. 
Was für ein Auftritt: Bei der Place to B Party im Rahmen der Berlinale zeigt sich Sophia in einem super knappen Jumpsuit mit silberfarbenen Fäden. Dazu kombiniert sie filigrane, silberne Sandaletten sowie eine Clutch. Doch dieser Look hat noch weitere, ziemlich heiße Details ... 
Der Jumpsuit ist seitlich mit Cut-Outs versehen und - wie sich unschwer erkennen lässt - ist Sophias Looks extrem kurz, sodass man Teile ihres wohlgeformten Hinterteils durchaus erkennen kann. 

133

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche