VG-Wort Pixel

Sophia Loren Glamour-Auftritt bei Restauranteröffnung

Sophia Loren
© imago images
Filmstar Sophia Loren ist vor ein paar Woche 88 Jahre alt geworden und sieht großartig aus. Das hat sie bei einem Auftritt in Mailand mit einem weißen Outfit und Diamantschmuck bewiesen. 

Nur wenige Wochen nach ihrem 88. Geburtstag strahlt Sophia Loren wie eh und je auf dem roten Teppich. In Mailand feierte die Schauspielerin die Eröffnung eines nach ihr benannten Restaurants. Sie strahlte dabei in einem weißen Hosenanzug, zu dem sie eine ebenfalls weiße Satinbluse trug. Ihr auffälliger Diamantschmuck, bestehend aus einer Halskette und Ohrringen, stach dabei besonders hervor. Eine rosa getönte Brille rundete ihren Look gekonnt ab. Die kastanienbraunen Haare trug die 88-Jährige bei ihrem Auftritt zu lockeren Wellen frisiert.

Sophia Loren ist eine Expertin, wenn es um glamouröse Auftritte geht. 
Sophia Loren ist eine Expertin, wenn es um glamouröse Auftritte geht. 
© imago images

Sophia Loren begeistert bei Restauranteröffnung

Wie die Zeitung "La Repubblica" berichtet, ließ sich Sophia Loren bei dem kurzen Gang über den roten Teppich viel Zeit, um ihre Fans zu begrüßen, bevor sie das neue Lokal betrat. In Italien gibt es neben dem Restaurant in Mailand auch eines in Florenz, das den Namen der berühmten Schauspielerin trägt. Ein weiteres soll geplant sein. Loren galt schon immer als leidenschaftliche Köchin – Bücher mit ihren Rezepten wurden zu Bestsellern.

Comeback als Schauspielerin

Die italienische Film-Ikone feierte vor zwei Jahren ein Comeback vor der Kamera. Der Netflix-Streifen "Du hast das Leben vor dir" war ihr erster vollwertiger Spielfilm seit einem Jahrzehnt. Die am 20. September 1934 in Rom geborene Schauspielerin wurde schon Ende der 1950er Jahre zum Weltstar. Insgesamt war sie in über 100 Filmen zu sehen. 1962 gewann sie den Oscar als beste Hauptdarstellerin für "Und dennoch leben sie", 1991 kam der Ehrenoscar für ihr Lebenswerk hinzu.

SpotOnNews Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken