Sophia Cordalis: Die süße Sophia stahl allen die Show

Daniela Katzenberger und ihr Traumman Lucas Cordalis haben sich live im TV das Ja-Wort gegeben. In einem pompösen Hochzeitskleid schritt die Katze zum Traualtar, fast wie eine Prinzessin. Nur eine stahl ihr dabei die Show: Töchterchen Sophia

Sophia Cordalis

Es war Daniela Katzenbergers, 29, großer Wunsch, dass ihre kleine Tochter Sophia die Ringe zum Altar trägt. Mit Tatkräftiger Unterstützung von Oma Iris Klein, 49, erfüllte der kleine Star-Spross diese Aufgabe mit Bravour. Allerdings stahl sie ihrer Mama dabei fast die Show.

Ein rosa Sahne Baiser

In ihrem rosa Tüll-Kleid überschattete sie beinahe ihre Mutter, die ein Prinzessinnen-Kleid in Weiß trug. Ein passendes Stirnband mit einer Schleife zierte den Kopf des Katzenberger-Cordalis Sprösslings. Und damit nicht genug: Selbst der Schnuller war strahlend pink. Wenn Mama Daniela schon nicht ihre Lieblingsfarbe tragen konnte, so übernahm das eben die kleine Sophia.

Herzogin Catherine

Großer Auftritt mit Schnäppchen-Ohrringen

Herzogin Catherine 
Herzogin Catherine legt bei einem offiziellen Termin einen strahlenden Auftritt hin. Hingucker waren vor allem die Ohrringe, welche die Herzogin für einen echten Schnäppchenpreis ergattert hat.
©Gala / Brigitte

Baby cool

Baby cool: Top gestylt und tiefenentspannt wird Sophia in ihrem Kinderwagen in die Kirche kutschiert.

Mit Papa Lucas auf Erkundungstour

Gemeinsam mit Papa Lucas bestaunt die kleine Sophia die pinke Hochzeitstorte.

Daniela Katzenberger

Ein wahrgewordener Mädchen-Traum

Das Traum-Brautkleid von Daniela Katzenberger
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche