VG-Wort Pixel

Sofia von Schweden Geschenke für Babypfunde


Die schwangere Prinzessin Sofia von Schweden hat einen sehr aufmerksamen Ehemann: Prinz Carl Philip hat sich etwas Zauberhaftes ausgedacht, um seine Angetraute mit dem wachsenden Bauch und den Strapazen der Schwangerschaft zu versöhnen

Dieses royale Paar ist einfach Zucker: Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden sind so glücklich, dass sie Nachwuchs erwarten, dass sie beide um die Wette strahlen. Beim Besuch des Paars der "Königlichen Schwedischen Akademie für Ingenieurwissenschaften" am Freitag (23. Oktober) ist Sofia von Schwedens Babybäuchlein in dem maßgeschneiderten Paillettenkleid schon gut zu sehen, die Ohrringe des Stockholmer Labels "Ebba Brahe Jewellery" funkeln dazu.

Eine wunderschöne Idee ihres Märchenprinzens

Laut der schwedischen Zeitung "Svensk Damtidning" hat sich Prinz Carl Philip vorgenommen, die wachsenden Babypfunde seiner hübschen Frau quasi zu vergolden, denn der Prinz von Schweden soll seine Angetraute mit luxuriösen Aufmerksamkeiten reichlich bedenken.

Da muss das ehemalige Bikini-Model doch gar keine Angst vor dem wachsenden Leibesumfang haben, wenn ihr Gewicht in seinen Augen doch Gold wert ist. Einen wahren Märchenprinzen hat Sofia Hellqvist da geheiratet!

stb Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken