Sofia von Schweden: Geschenke für Babypfunde

Die schwangere Prinzessin Sofia von Schweden hat einen sehr aufmerksamen Ehemann: Prinz Carl Philip hat sich etwas Zauberhaftes ausgedacht, um seine Angetraute mit dem wachsenden Bauch und den Strapazen der Schwangerschaft zu versöhnen

Dieses royale Paar ist einfach Zucker: Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden sind so glücklich, dass sie Nachwuchs erwarten, dass sie beide um die Wette strahlen. Beim Besuch des Paars der "Königlichen Schwedischen Akademie für Ingenieurwissenschaften" am Freitag (23. Oktober) ist Sofia von Schwedens Babybäuchlein in dem maßgeschneiderten Paillettenkleid schon gut zu sehen, die Ohrringe des Stockholmer Labels "Ebba Brahe Jewellery" funkeln dazu.

Traumroben

Auf königlichem Laufsteg

Juni 2015: Die hochschwangere Prinzessin Madeleine entscheidet sich für ein altrosafarbenes, mit Schmuckperlen besetztes Kleid von Star-Designer Elie Saab und bezaubert damit fast so sehr wie ihre süße Tochter Prinzessin Leonore im weißen Spitzenkleid und goldenen Schühchen. Zwei Tage nach der Trauung ihres Bruders kam dann Söhnchen Nicolas zur Welt. 
Prinzessin Tatiana von von Griechenland glitzert neben ihrem Mann Prinz Nikolaos in einer schulterfreien, taubengrauen Spitzen-Robe von Celia Kritharioti.
Königin Margrethe von Dänemark macht in der leuchtend roten, blütenbesetzten Seiden-Robe ihrem Ruf der farbenfrohsten Monarchin alle Ehre.
Königin Silvia hatte sich mit dieser prachtvollen Seidenrobe für eine schlanke Silhouette in glitzernden Fliedertönen entschieden.

19

Eine wunderschöne Idee ihres Märchenprinzens

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram postet sich Angelina Heger im Badeanzug – ein kleines Bäuchlein lässt sich schon erahnen. Noch hat sie nicht verraten, wann das Baby von ihr und Sebastian Pannek auf die Welt kommen wird.
Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 

585

Laut der schwedischen Zeitung "Svensk Damtidning" hat sich Prinz Carl Philip vorgenommen, die wachsenden Babypfunde seiner hübschen Frau quasi zu vergolden, denn der Prinz von Schweden soll seine Angetraute mit luxuriösen Aufmerksamkeiten reichlich bedenken.

Da muss das ehemalige Bikini-Model doch gar keine Angst vor dem wachsenden Leibesumfang haben, wenn ihr Gewicht in seinen Augen doch Gold wert ist. Einen wahren Märchenprinzen hat Sofia Hellqvist da geheiratet!

Themen

Erfahren Sie mehr: