VG-Wort Pixel

Sofia Vergara Look des Tages


Sommer pur: Sofía Vergara erschien in New York zur "The Late Show with Stephen Colbert" in einem luftigen Blumen-Zweiteiler.

Sofía Vergara (47, "Modern Family") rockte die Straßen von New York. Die Schauspielerin erschien zu "The Late Show with Stephen Colbert" in einem angesagten Blumen-Zweiteiler. Der asymmetrische Rock aus fließenden, cremeweißen Stoff war mit kleinen orangefarbenen Blumen bedruckt. Die Cropped-Bluse im Oversize-Stil, welche aus dem gleichen Stoff gefertigt war, band die 47-Jährige lässig zu einem Knoten.

Der sommerliche Look wurde durch hellbraune Sandaletten aus Leder abgerundet, die durch einen Bast-Plateau ein echter Eyecatcher waren. Lediglich ein silberner Ring schmückte ihre Finger - mehr Accessoires waren bei dem luftigen Outfit allerdings auch nicht nötig. Das Make-up bestach durch einen auffälligen roten Lippenstift, der ihre schönen Lippen zur Geltung brachte. Die Augenpartie war hingegen dezent gehalten. Getuschte Wimpern reichten Vergara.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken