So Sue: 7 Tage, 7 Looks

Kinder, Job, Freunde, Haushalt, Entspannung - keine leichte Aufgabe, dabei immer stylisch auszusehen. GALA-Kolumnistin Sue Giers zeigt uns ihre modische Woche in Bildern

So Sue - 7 Tage, 7 Looks

Durch die Woche mit Styling-Expertin Sue Giers. Exklusiv für GALA zeigt sie uns ihre Modewoche in einzelnen Looks.

Montag ist Playday

Einkaufen, Wäsche waschen, Besorgungen ohne Ende und nicht lange überlegen, was ich in anziehen soll. Ich bin ein Impulsgreifer, wenn ich vor meiner Kleiderstange stehe. Und heute sind es nunmal die Latzhose von Chloé mit rosa Rippshirt (H&M) und Cashmere-Jäckchen von Sminfinity geworden! Mein "Bad Hair Day" wird unter der Häkelmütze von Gucci versteckt und schon kann's los gehen!

7 Tage, 7 Looks: Montag

Tuesday is Sue's Day!

Und so ist dieses Outfit very me: eine nudefarbene Hippie-Bluse von Chloé, eine Seventies-Jeans von MIH mit Wedges und dazu die Tasche von Chloé! Ich liebe Naturtöne und leicht kombinierbare Teile. Wenn ich erst überlegen muss, was ich dazu anziehe, hat das Teil schon verloren. Wichtig ist immer: Nur ein auffälliges Teil und den Rest zurückhaltend stylen oder eben extrem mischen und super auffällig sein (siehe Tigerlook)!

7 Tage, 7 Looks: Dienstag

Mittwoch - Bergfest!

Die Woche ist halb rum und so hat dieser Look von allem etwas: Crochet an Kopf und Fuß, Hippie als Bluse (Isabel Marant) und Tasche (Ibiza Hippiemarkt), cooler japanischer Denim (Chimara) und Schimanski/Field-Jacket aus Velours von Closed. Mit der goldenen Céline-Kette wird dieser Look veredelt - er kommt aber auch ohne aus!

7 Tage, 7 Looks: Mittwoch

Donnerstag ist Theatertag

Ok, die Smokingjacke aus der "Isabel Marant für H&M"-Kollektion geht überall drüber - genauso wie das Ringelshirt (Zara) auch überall drunter passt. Die Jogginghose von Vetements ist ein absolutes Fashionpiece und obendrein noch in der Komfortzone - genau wie die lustigen Gucci-Slipper! So kann das Stück/der Abend noch so langweilig sein - ich fühle mich mit diesem Look alles andere als das!

7 Tage, 7 Looks: Donnerstag

Hey, it's Fri-yay!

Zum Wochenende lasse ich schon gern mal die Tigerkrallen raus. Für so einen auffälligen Stoffmantel (Chloé) muss ich aber eindeutig in Stimmung sein. Unter dem Motto "Platz da, hier komm ich!" gehört das Wochenende mir - mit allem drum und dran! Die grüne H&M-Bluse beschert mir den Gucci-Effekt und die Jeans von MIH mit den offenen Kanten kombiniert mit Ringelsöckchen und Goldsandalen haucht dem Look die nötige Portion Humor ein. Für mich ein absoluter Wohlfühllook zum Ausgehen!

Streetstyle-Looks

Style-Zoom 2016

Für den Spaziergang mit ihren Liebsten im Park in Mailand hat sich Michelle Hunziker mit dicker Jacke, Schal und einem stylischen Hut ausgestattet.
Model Karlie Kloss setzt sich mit einer roten Bomberjacke von "Ben Taverniti Unravel Project" in Szene.
Ein Traum in Rosa: Ivanka Trump präsentiert sich in einem frühlingshaften Look in New York City.
Winter - vs. Sommerstyle: Oben warm eingepackt mit Strickpulli und Kuscheljacke, unten mit nackten Beinen und Ballerinas, spaziert Emma Roberts durch Los Angeles.

211

7 Tage, 7 Looks: Freitag

Samstag lacht die Sonne

Top und Bluse von Sonia Rykiel passen perfekt für einen Bummel über den Wochenmarkt! Das Kornblau sorgt auch bei mir gleich für gute Laune und die Sandalen von Isabel Marant sind nicht nur schön, sondern auch bequem. Gut, dass ich gerade zur Pediküre war!

7 Tage, 7 Looks: Samstag

Sunday is Funday!

Geschafft - die Woche ist rum und das heißt für mich: gemütlich abhängen im Häkeltop von Chloé und meiner neuen Lieblingsmütze von Gucci. Die Boots (Redwing Vintage) sind auch schon angezogen und jetzt nichts wie raus - ein langer Elbspaziergang bringt jetzt das nötige Fashionbreak!

Sue Giers stylt gekonnt klassische Jeans mit Hippie-Bluse und Mütze.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche