VG-Wort Pixel

Cathy Lugner SO sexy reagiert sie auf Richards neue Liebe

Cathy Lugner: SO sexy reagiert sie auf Richards neue Liebe
© Getty Images
Während Richard Lugner der ganzen Welt seine neue Liebe präsentiert, kontert seine Ex Cathy Lugner auf ihre Art und Weise

Wie reagiert eine prominente Single-Frau am Besten auf die neue Liebe ihres Ex? Cathy Lugner hat da ihre ganz eigenen Methoden. Während Richard Lugner der ganzen Welt seine neue Freundin präsentiert, zeigt sie sich freizügig und sexy auf Instagram. Das ist doch bestimmt kein Zufall oder?

In einem Hauch von Nichts oder besser gesagt in sexy Dessous aus schwarzer Spitze posiert Cathy Lugner im Bett, frei nach dem Motto: Schau mal Richard was dir entgeht! Denn lange ist es noch nicht her, dass das Paar sich trennte. Während er bereits frisch verliebt ist, wälzt sie sich also lieber zwischen den Laken und erreicht damit genau die Aufmerksamkeit, die sie sich auch erhofft hat.

Cathy Lugner erntet Komplimente

Denn ihre Follower überschütten die Blondine nahezu mit Komplimenten. "Wow, ich bin sprachlos!", "Super heiß und einfach zum Anbeißen", "Was für ein toller Körper" - sind nur einige wenige Kommentare. 

Nicht das erste sexy Foto, das Cathy in den letzten Wochen gepostet hat. Sie möchte nun eine eigene Karriere starten. In welche Richtung die gehen soll, scheint bei diesen Bildern offensichtlich. Bei diesem Anblick wird vermutlich aber auch Richard nicht wegschauen können. Somit: Ziel erreicht Cathy!

nme

Mehr zum Thema


Gala entdecken