Simone und Sophia Thomalla: Familienauftritt in Schwarz-Rot-Gold

War das abgesprochen? Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala erschienen Simone und Sophia Thomalla sowie Silvio Heinevetter in Schwarz-Rot-Gold.

Da kam einiges für den guten Zweck zusammen: Bei der 18. "Ein Herz für Kinder"-Spendengala sammelten Stars am Samstagabend insgesamt 18.484.573 Euro für Hilfsprojekte auf der ganzen Welt. Vertreten bei dem Event und engagiert am Spendentelefon war auch Sophia Thomalla (29, "Hanni & Nanni"). Auf dem roten Teppich präsentierte sie sich mit ihrer Mutter Simone Thomalla (53, "Tatort") und deren Lebensgefährten Silvio Heinevetter (34).

Zusammen legten die drei einen farblich aufeinander abgestimmten Auftritt hin. Denn das Dreiergespann war jeweils komplett in einer Farbe der Deutschlandfahne gekleidet. Heinevetter trug einen schwarzen Anzug, Simone Thomalla ein rotes Ensemble aus Marlenehose und Blazer und Sophia Thomalla ein hochgeschlossenes goldgelbes Kleid von H&M mit passenden Stiefeln. Ob das wohl so ausgemacht war?

Themen

Erfahren Sie mehr: