Silvester-Stil: Stylishe Silvesternacht

Stars wie Rita Ora zeigten in der Silvesternacht, wie modern glänzende Abendkleider gestylt werden können. Showstars wie Mariah Carey setzten auf klassischen Party-Glamour

Rita Ora -Silvester

Glamourös, stylish und geheimnisvoll: Abbey Clancy legte Silvester gemeinsam mit ihren Freundinnen den ganz großen Auftritt hin.

Nachdem wir Weihnachten den lustigen Gammel-Kuscheltrend der Stars in ihren "Onesies" oder "OnePieces" beobachtet haben, zogen viele Celebritys für die Silvesternacht aber wieder ihre Glamour-Outfits aus dem Schrank und funkelten in der Nacht der Nächte mit dem Feuerwerk um die Wette.

Stimmungskanone Rita Ora zeigte Silvester, wie cool ein glänzendes Abendkleid gestylt werden kann. Der XXL-Auschnitt bot natürlich auch jede Menge Platz für ihre Ketten - und die Tätowierungen verfehlten ebenfalls nicht ihre Wirkung.

MTV Video Music Awards 2019

Die besten Looks vom Red Carpet

VMAs 2019
Auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards 2019 zeigten sich die Stars und Sternchen von ihrer besten Seite.
©Gala

Die britische Moderatorin Abbey Clancy, die ebenfalls als Model arbeitet, erntete mit ihrem aufregenden Kopfputz viel Beifall.

Dafür hatte sich das ewig muntere It-Girl Paris Hilton mit ihrer "sexy New Years Crew", wie sie ihre Feierfreundinnen selber auf Instagram bezeichnete, eigentlich gar nicht so sehr aufgebrezelt wie für sonstige Partys. Die Vier feierten im Nachtclub "Hyde Bellagio" in Las Vegas. Kurze Stretch-Kleider mit Spitzeneinsätzen in Rot und Schwarz sind fast schon Klassiker, mit denen man nichts falsch machen kann, solange sie zur Figur passen.

Silvester 2013

So feierten die Stars

Demi Moore und Tochter Rumer Willis verbringen Silvester gemeinsam im mexikanischen Cancun.
Nach ihrem Heimaturlaub auf Barbados ist Rihanna zurück in New York City und lädt für den Silvesterabend ein paar Freunde in ihr Apartment ein. Darunter auch Cara Delevingne, mit der sie sich auch schon auf Barbados traf.
Jessica Alba feiert Silvester gemeinsam mit ihrer besten Freundin Kelly Sawyer.
Mit Joghurt statt Sekt stößt Kelly Osbourne mit ihrem Verlobten und ihren Freunden auf das neue Jahr an.

12

Begrüßen Sie das Jahr 2014 mit Mariah Carey in "NBC's New Year's Eve celebrations": Mariah hatte sich dem Anlass entsprechend schick gemacht - und ihre Familie feierte natürlich mit. Paris Hilton hatte sich für die Silvesterfeier mit ihren Freundinnen in Schale geworfen.

Showstar Mariah Carey hatte für ihren NBC-Auftritt dagegen in ein langes weißes Abendkleid mit funkelndem Besatz gewählt, zu dem sie weiße Handschuhe trug. Ihre ganze Familie war festlich in Schwarz/Weiß gekleidet. Auch Miley Cyrus, die Sängerin, über die wahrscheinlich am meisten gesprochen wurde 2013, hatte ein strahlendes Weiß in Form eines opulenten Fellmantels mit rotem Satinfutter gewählt und trug ihn locker über einem hautengen funkelnden Zweiteiler in Gold.

Das knappe Bustier-Top ließ jede Menge Platz für ihren durchtrainierten Bauch. Zu den Glitzer-Leggings kombinierte sie weiße High-Heels mit Nietenbesatz. Bei der rockigen Silvesterfeier auf dem Times Square konnte Miley Cyrus so effektvoll das neue Jahr begrüßen. Später postete sie noch ein Foto mit einer gigantischen Glitzerbrille in Form der Ziffern "2014" auf Instagram. Ein glänzender Abschluss für die "Holiday-Season" und die Begrüßung für das neue Jahr.

Wie die Begrüßung des neuen Jahres in königlichen Gewändern zelebriert wird, sei hier nur mit einem Blick auf das dänische Königshaus getan: Königin Margrethe, die eine besondere Begeisterung für kräftige Farben hat, wählte ein opulentes Seidenkleid mit einer Pelzstola, wohingegen Prinzessin Mary im weinroten Samtkleid das Jahr 2014 aufs Wunderschönste begrüßte.

Wahrhaft königlich und hochdekoriert begrüßte Königin Margrethe beim traditionellen Empfang auf Schloss Amalienborg das neue Jahr. Ihr Sohn Prinz Frederik und seine Gattin Prinzessin Mary zeigten sich ebenfalls in angemessenem Gewand.

Themen

Erfahren Sie mehr: