VG-Wort Pixel

Sila Sahin im Interview Details über ihr Brautkleid

sila sahin im brautkleid
Sila Sahin in ihrem Brautkleid.
© instagram.com/diesilasahin/
Vor einigen Wochen haben sich Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger das Ja-Wort gegeben und nach und nach kommen immer mehr Details über ihre Märchen-Hochzeit ans Licht. GALA sprach mit Sila über das Geheimnis ihres atemberaubenden Brautkleids

Seit gut einem Monat sind Schauspielerin Sila Sahin und ihr Samuel Radlinger offiziell ein Ehepaar. Nach und nach werden immer mehr Details über ihre pompöse Hochzeit bekannt.

Das Paar hatte sich bereits am 8. Juni im kleinen Kreis trauen lassen, bevor es dann am 10. Juni eine riesige Party mit prominenten Gästen wie Natascha Ochsenknecht, Paul Jahnke und Kim Gloss, gab.

Dresscode

Die Location der Feierlichkeiten waren die Wannseeterrassen in Berlin. Bei bestem Wetter konnten die rund 200 Gäste die tolle Umgebung in vollen Zügen genießen und eine Multi-Kulti Hochzeit erleben.

Der Dresscode wurde zuvor festgelegt: Sila und Samuel wünschten sich Outfits in schwarz, rot oder silber. So erschienen all ihre Brautjungern in einem roten Kleid, darunter auch Cheyenne Ochsenknecht.

Silas Brautkleid

Die größte Aufmerksamkeit galt aber natürlich vor allem Silas Outfit. Was würde sie für ein Brautkleid tragen? Im Vorfeld ließ sie durchblicken, dass sie die Kleider von Elie Saab liebt.

Letztendlich ist es aber doch ein Kleid der Designerin Hülya Hanli geworden. Eine enge mit Steinen besetzte Corsage, die in einen pompösen Tüll-Rock mit Applikationen übergeht.

War das Kleid die richtige Entscheidung?

Im Interview verriet Sila Sahin gegenüber GALA: "Als ich zu meiner Schneiderin Hülya Hanli kam, zog sie mir einige Kleider an, von denen sie meinte, sie würden zu mir passen. Sie traf direkt ins Schwarze, denn ich liebe pompöse Sissy-Kleider."

Für ihre Hochzeit wollte die Schauspielerin eben etwas ganz besonderes: "Ich habe mich für ein so ausladendes Kleid entschieden, weil man schließlich nur einmal im Leben die Gelegenheit hat ein solches Kleid zu tragen."

So sollte es auch sein. Sila wirkt auf jeden Fall sehr glücklich über ihre Entscheidung.

nme Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken