Sienna Miller: Gast bei Hippie-Hochzeit

It-Girls wie Sienna Miller, Alexa Chung, Cara Delevingne und Georgia May Jagger kamen am Wochenende in Marrakesch zusammen, um den zweiten Part von Poppy Delevingnes Hochzeit zu zelebrieren

Sienna Miller und Matthew Williamson

Die Top-Riege der begehrtesten It-Girls flog am Wochenende nach Marrakesch, um dort den zweiten Part von Poppy Delevingnes Hochzeit zu zelebrieren. Neben Sienna Miller, Alexa Chung und Georgia May Jagger ließen sich auch bekannte Designer wie Peter Dundas und Matthew Williamson den Trip nach Marokko nicht entgehen und posteten auf ihren Instagram-Accounts eine Mehrzahl von Bildern von der Party.

Die kirchliche Trauung fand bereits am 16. Mai statt - nun feierten Poppy und Ehemann James Cook mit ihren berühmten Gästen noch ungezwungener zum ausgewählten Boho-Motto unter der afrikanischen Abendsonne. Bei so vielen eingeladenen stylischen Prominenten war es kein Wunder, dass das marokkanische Thema perfekt durch auffällige Looks unterstrichen wurde. Hingucker war die Braut natürlich selber - in einem bestickten Kleid von Emilio Pucci, das Kreativ-Direktor Dundas extra für sie entworfen hatte.

Video von Herzogin Meghan

Das verrät ihr Look über ihr aktuelles Befinden

Herzogin Meghan
Diesen V-Ausschnitt Pullover ergänzt Herzogin Meghan in einem Videotelefonat mit einem besonderen Highlight.
©Gala

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

189

Von der Hippie-Atmosphäre auf Poppy Delevingnes Hochzeitsfeier ließen sich bekannte It-Girls wie Sienna Miller, Alexa Chung, Jessica Hart und Georgia May Jagger anstecken. Ganz nach dem afrikanisch angehauchtem Motto kamen sie in wallenden Kleidern und mit blumigen Haar-Accessoires - bis auf Schwester Cara Delevingne, die sich doch lieber für einen Anzug entschied.

Doch ihre berühmten Freundinnen standen ihr da in nichts nach: Sienna Miller kam in einem weißen Spitzenkleid mit Blumenkranz im Haar und hätte selbst als frischgetraute Hippie-Braut durchgehen können. Sie ließ sich von der ausgelassenen Stimmung anstecken und posierte freudestrahlend für ihren guten Freund und Designer Matthew Williamson.

Auch Suki Waterhouse, Jessica Hart, Julia Restoin Roitfeld und Prinzessin Beatrice kleideten sich im Boho-Schick und trugen dazu bei, aus der Party ein inoffizielles Fashion-Event zu machen. Nur Schwester Cara Delevingne kam nicht in einem wallenden Kleid. Sie ließ sich von Dundas einen Anzug aus weißer Spitze anfertigen - passte damit aber ebenfalls in die modische Menge.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Schauspielerin Raven Symoné hat ihre große Liebe Miranda geheiratet. Neben coolen Partnertattoos am Ringfinger, die ihre Initialien in einander übergehen lassen, tragen beide jetzt einen auffälligen goldenen Ehering. 

175

Themen

Erfahren Sie mehr: