Shermine Shahrivar: Look des Tages

Shermine Shahrivars wählte für die Verleihung des Inhorgenta Awards 2017 einen glitzerndes Nude-Outfit

Für die Verleihung des Inhorgenta Awards 2017 wählte Shermine Shahrivar (34) eine besonders edle Robe. Sie trug ein bodenlanges Kleid in Nude, das mit unzähligen kleinen Paillettenbahnen bestickt war. Durch die sanduhrförmige Anordnung der Bahnen kam die schlanke Taille des Models noch besser zur Geltung. Der feine und leicht transparente Tüllstoff, der zwischen den Paillettenstreifen angebracht war, ließ im Dekolletébereich sexy Einblicke zu. Der Stoff lief zum Boden hin breit aus und sorgte damit für eine Meerjungfrauen-Optik.

Shermine Shahrivar in Nude

Zur Glitzerrobe kombinierte Shahrivar beige Plateau-Pumps, auffällige Ohrringe in Gold und einen dezenten Ring und Armreif. Als kleinen zusätzlichen Eyecatcher wählte sie Nagellack in der Signalfarbe Rot. Ihr dunkles Haar trug die gebürtige Iranerin mit Mittelscheitel locker über die Schultern fallend. Um das Kleid perfekt in Szene zu setzen, hielt sie sich auch beim Make-up zurück. Schwarze Mascara betonte ihre dunklen Augen, auf ihren Lippen trug sie rosa Lipgloss. Ein durch und durch glänzender Auftritt.

Kendall Jenner

Ihr durchsichtiges Kleid sorgt für Aufruhr

Kendall Jenner
Ups! Ist Kendall Jenner bewusst, dass sie mit diesem Kleid ganz schön tief blicken lässt?
©Gala

Lapo Elkann: Das protzige Leben eines Milliardärs

Dekadenz kennt bei Italiens letztem echten Playboy keine Grenzen

Für Lapos weiße Beißerchen sorgt sein Lieblingszahnarzt. Dafür reist der Italiener regelmäßig in die entlegene Provinz Perugia.
"Großzügigkeit ist der Schlüssel für unsere Zukunft", sagt Lapo Elkann zu diesem Post. Aber warum dann so ein Foto? Ob er diesen Sportwagen mit Animalprint spenden möchte? Lässig sieht es auf jeden Fall aus.
Unbeugsam und Unabhängig, das bedeutet das Tattoo von Lapo Elkann. Ganz nach diesem Motto, gibt der Milliardär wieder kostenlos Weisheiten an seine Fans weiter. Träumt groß, seid kreativ, zielstrebig und fokussiert, denn "Impossible is Nothing".
Mit diesem Foto gibt Lapo Elkann gleich Lebensweisheiten an seine Fans weiter. Egal was ihr macht, macht es mit Stil und Eleganz, denn die Details entscheiden über den Unterschied. Na dann, legen wir uns alle einen Hubschrauber passend zu unserer Kleidung an.

24


Themen

Erfahren Sie mehr: