Shermine Shahrivar + Lapo Elkann: Heiße Urlaubsgrüße

Auf Instagram postet Shermine Shahrivar erst ein verdächtiges Ring-Foto, jetzt urlaubt sie mit Lapo Elkann auf Bora-Bora

Shermine Shahrivar und Lapo Elkann

Shermine Shahrivar und Lapo Elkann

UPDATE: 5. August, 12:00 Uhr

, 33, und Fiat-Erbe , 38, turteln sich um die ganze Welt:Berlin, Cannes, St. Tropez, New York und Los Angeles standen schon auf der Liebes-Route des unzertrennlichen Paares.

Jetzt legen das Model und der Milliardär einen neuen Stop ein.

Aus dem Urlaub auf der Trauminsel Bora-Bora schicken sie ihren Fans einen Kuschelschnappschuss. Romantische Sonnenuntergänge, weiße Sandstrände und ganz viel Zeit zu Zweit - die Reise in das Paradies im Südpazifik ist der perfekte Ort, um Zeit zu Zweit zu genießen.

#mybabybelongstome 💙❤️

A post shared by shermine shahrivar (@shermineshahrivar) on

Verdächtiges Ring-Foto

Vor ein paar Tagen hatte Shermine Anlass zur Spekulation gegeben. Die Mutter einer Tochter (Daliah, 3) postete ein Selfie vor einem Spiegel, neben ihr posiert Fiat-Erbe Lapo. Der stellt im T-Shirt seine Tattoos zur Schau, Shermine lächelt verliebt im Streifenshirt daneben. Doch was funkelt denn da an der linken Hand der ehemaligen "Miss Europe"? Ist das etwa ein Verlobungsring?

Early Mornings #riseandshine #cityofangels here we come 🛩🛩🛩

A post shared by shermine shahrivar (@shermineshahrivar) on

Sind Shermine Shahrivar und Lapo Elkann verlobt?

Bisher sah man Shermine nämlich nicht mit diesem Ring. Um ein mögliches Geburtstagsgeschenk ihres Milliardärs kann es sich dabei auch nicht handeln, denn das Model feiert erst wieder am 20. November ein neues Lebensjahr.

GALA fragte bei Agent Ingo Nolden nach. Mit einem verschmitzten Lächeln sagte er: "Kein Kommentar."

Verlobungsring von Tiffany?

Shermine Shahrivar + Lapo Elkann: Rasante Liebe

Shermine Shahrivar + Lapo Elkann

Rasante Liebe

04.07.2016

Manchmal sagt ein Lächeln ja bekanntlich mehr als tausend Worte und auch Shermine strahlt auf ihrem Foto wunderschön!

Bei dem Ring könnte es sich um ein Modell von Tiffany handeln. Damit hätte Lapo Elkann einen absoluten Klassiker für seine Freundin gewählt. An ihrem Handgelenk trägt das Model eine Uhr von .

Krönung ihrer Liebe

Eigentlich wäre solch ein Gelöbnis auch nur der nächste logische Schritt. Das Paar führt eine sehr rasante Liebe. Denn der Milliardär lernte Anfang Juli bereits Shermines Tochter Daliah kennen. Wenn die Kleine ihre Mutter nicht auf ihren Reisen begleitet, kümmert sich Vater Markus Klosseck, 48. "Meine Tochter ist in der Zeit natürlich bei mir. Es ist alles gut, wie es ist", sagt er zur "Bild"-Zeitung.

Klingt nach einem glücklichen Familienleben für die kleine Daliah, die mit Lapo Elkann einen neuen Stief-Papa dazugewonnen hat.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche