Serena Williams: Wow! DAS waren ihre drei edlen Hochzeitskleider

Profisportlerin Serena Williams hat Alexis Ohanian geheiratet und trug an ihrem großen Tag nicht nur ein umwerfendes Kleid, sondern gleich drei

Wenn Stars sich trauen - Serena Williams, 36, hat ihrem Partner Alexis Ohanian, 34, das Jawort gegeben - mit allem Drum und Dran. Die Tennisspielerin und der Unternehmer haben sich am Donnerstag (16. November) getraut und die Sportlerin ließ sich an ihrem großen tag nicht lumpen.

Serena Williams: Sie trug drei (!!!) Hochzeitskleider

Serena Williams hatte gleich drei Hochzeitskleider. An ihrem Hochzeitstag ließ sie sich von der "Vogue" begleiten, die Modebibel hielt die unvergesslichen (Mode-) Momente fest. 

Kendall Jenner

Ihr durchsichtiges Kleid sorgt für Aufruhr

Kendall Jenner
Ups! Ist Kendall Jenner bewusst, dass sie mit diesem Kleid ganz schön tief blicken lässt?
©Gala

1. Hochzeitskleid

Bei der Wahl ihres ersten Hochzeitskleides, in dem sie dem Bräutigam, der einen Anzug von Armani trug, das Jawort gab, entschied sich Serena für Alexander McQueen - Chefdesignerin Sarah Burton schneiderte ihr ein trägerloses Traumkleid auf den Leib. Auf dem Weg zum Altar trug sie außerdem einen glitzernden, durchsichtigen Umhang und einen ganz traditionellen Schleier. Kleid, Schleier und Schmuck sollen laut britischem "Mirror" fast 3 Millionen Euro wert sein. Eine stolze Summe!  

Doch damit hörte es nicht auf. Nach dem Jawort schmiss sich die Braut in ein Outfit, das etwas partytauglicher war. Sie entschied sich für eine Versace-Robe mit Federn und Perlen. 1.500 Stunden Arbeit sollen in dieses Kleid geflossen sein. Darüber hinaus hatte die Robe einen weiteren Clou: einen abtrennbaren Rock, der es zu Kleid Nummer drei werden ließ. 

2. Hochzeitskleid

3. Hochzeitskleid


Die Hochzeitsgäste

Natürlich war auch die Gästeliste ein Traum und hochkarätige Stars kamen zu dem Event. So waren laut "Page Six" etwa Beyoncé Knowles, Kim Kardashian und Eva Longoria dabei und schwangen das Tanzbein. Dafür hatte sich das Brautpaar übrigens Berichten zufolge etwas ganz Besonderes überlegt: Jeder Gast bekam ein Paar weiße "Converse"-Sneaker mit den Initialen des Ehepaars geschenkt - so konnten alle ohne Schmerzen bis zum nächsten Morgen durchtanzen. Auch Serena selber ist auf Fotos zu sehen, wo sie in Sneakers und Hochzeitskleid in den frühen Morgenstunden die Party verlässt. 

Serena Williams + Alexis Ohanian: Ihre Liebesgeschichte

Serena Williams und Alexis Ohanian sind seit 2015 ein Paar. Im Dezember 2016 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Im Frühjahr 2017 verkündete Williams aus Versehen via Snapchat, dass das Paar ein Baby erwarte. Am 1. September kam Tochter Alexis Olympia Ohanian Jr. auf die Welt.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201


Themen

Erfahren Sie mehr: