Heidi Klum: Mit Tochter Leni in der Front Row

Das hat es noch nie gegeben: Heidi Klum bringt ihre Tochter mit zu einer öffentlichen Modenschau

Heidi Klum nimmt neben Adam Lambert in der Front Row von Wolk Morais Platz. Dabei entgeht einem fast, dass sie nicht alleine gekommen ist.

Ob nun auf oder am Catwalk - für Heidi Klum gehört der Laufsteg zu ihrem Alltag. Seitdem sie 1992 erstmals als Gottschalks "Model '92" über den Runway läuft, ist dieser aus ihrem Leben kaum noch wegzudenken. Zur Sensation kommt es nun - 26 Jahre später - dennoch.

Links von Heidi darf Leni Klum zum ersten Mal Front-Row-Luft schnuppern. Im Fokus der Fotografen bleibt allerdings ihre strahlend schöne Mama.

Leni Klums Premiere in der Front Row

Mitte Januar bringt Heidi zum ersten Mal ihre Tochter Leni mit zu einer Fashion Show und nimmt mit ihr direkt am Catwalk Platz. Für die 13-Jährige ist das die absolute Front-Row-Premiere. Noch nie durfte sie ihre Mutter zu so einem Event begleiten.

Heidi schützt ihre Tochter vor all dem Medientrubel

Trotzdem bleibt ihre Modelmama im Fokus der Fotografen. Verständlich, versucht Heidi ja sonst auch immer, die Privatsphäre ihrer Kinder zu schützen. Leni bleibt daher eher im Hintergrund, beobachtet still die Schau von Wolk Morais und mischt sich unter Stars wie Bea Miller, die direkt neben ihr sitzt. 

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Nach dem Trubel der Pariser Fashion Week schlendert Heidi Klum in Birkenstock-Sandalen über die Rue Saint-Honore. Ungeschminkt und im bequemen Sommerkleid genießt sie mit Tom Kaulitz eine gemütliche Shopping Tour.
Heißer Auftritt bei der Präsentation von Christian Louboutin in Paris! Heidi Klum kommt in Jeans, T-Shirt und Fransen-Overknees, die einen Waffenschein brauchen - doch nicht nur die Stiefel ... 
Denn auch das auf den ersten Blick schlichte T-Shirt gewährt sexy Einblicke. Der Stoff ist recht durchsichtig, Heidi scheint auf einen BH verzichtet zu haben. 
Einen Tag nach diesem sexy Auftritt ist Heidi Klum wieder auf der Fashion Week in Paris unterwegs. Zur Show von Valentino trägt sie selbstverständlich einen Look des Designers. Das hellblaue Midikleid mit Blumenprint wirkt richtig brav im Vergleich mit ihrem Look vom Vortag.

393


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche