Scarlett Gartmann über ihre Ehe: "Bis jetzt ist alles rosarot"

Mehr als nur Spielerfrau: Scarlett Gartmann verrät im GALA-Interview, was sich seit der Hochzeit mit Marco Reus verändert hat, was sie sich mit ihrem Baby vornimmt und wie wichtig ihr Fashion ist.

Scarlett Gartmann-Reus

Strahlendes Lächeln, toller Glow und ein komplett pinkfarbenes Outfit: So begrüßt uns Scarlett Gartmann-Reus, 26, zum Interview am Rande der Marc Cain-Show bei der Fashion Week in Berlin. Anzeichen von Stress sucht man beim dauerlächelnden Model vergebens. Wir sprachen mit der Frau von Mega-Fußballer Marco Reus, 30, über ihre frische Ehe (erst Weihnachten 2019 gaben sie sich ganz heimlich das Ja-Wort), die kleine Tochter und ihre guten Vorsätze fürs neue Jahr. 

Berlin Fashion Week 2020

Stars und Styles aus der Hauptstadt

In der Front Row der Fashion Show von Marina Hoermanseder in Berlin treffen nicht nur Stars aus unterschiedlichen Branchen aufeinander, sondern auch die verschiedensten Styles ...
Während sich Johanna Klum in einem hautengen Schnallen-Rock der Designerin mit einer farblich dazu passenden Crossbody-Bag und einem weißen XL-Wollpulli zeigt ...
... und Cathy Hummels ein elegantes Ensemble in fröhlichem Koralle wählt ...
... trägt Sängerin Blümchen einen bequemen Look in Trainingsanzug-Optik. Der sportliche Zweiteiler schimmert im Rampenlicht und zieht die Blicke der übrigen Fashion-Show-Gäste auf sich. Eine schwarze Käppi und eine XL-Bauchtasche runden Blümchens 90er-Jahre-Gedächtnis-Look ab.

37

Scarlett Gartmann-Reus im GALA-Interview

GALA: Herzlichen Glückwunsch noch mal zur Hochzeit! Wie hat sich das Zusammenleben seitdem verändert?
Scarlett Gartmann: Bis jetzt noch gar nicht, wir sind ja ganz frisch verheiratet, bis jetzt ist alles rosarot (lacht).

Wie wichtig ist Ihnen Fashion?
Sehr wichtig! Also jede Frau mag es doch gerne, sich schön anzuziehen (lacht).

"Ich bin selbstbewusster geworden"

Hat sich Ihr Sinn für Mode seit der Mutterschaft verändert?
Ja, ich bin ein bisschen selbstbewusster geworden. Früher musste ich mich eher noch selbst finden, jetzt weiß ich, was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle.

Wie wichtig ist Ihnen Mode fürs Baby?
Am Anfang dachte ich immer: Das muss super schön aussehen! Und es macht ja auch Spaß schöne Sachen zu kaufen, aber jetzt muss es vor allem praktisch sein. Es gibt immer Situationen, in denen es schnell gehen muss, da sind Sachen mit Knöpfen zum Beispiel super praktisch.

Wie viel Zeit bleibt Ihnen für sich?
Bei weitem nicht mehr so viel wie vorher, klar. Aber dadurch, dass wir unser soziales Umfeld um uns haben, geht das ganz gut.

Marco Reus

BVB-Star postet erstes Foto seiner Tochter

Marco Reus: BVB-Star postet erstes Foto seiner Tochter
Im Bundesliga-Spiel gegen den VFL Wolfsburg war der BVB-Star noch freigestellt worden. Nur einen Tag später gab es dann die frohe Botschaft - Marco Reus ist zum ersten Mal Vater geworden.
©Gala

Wie entspannen Sie sich denn dann am liebsten?
Ich gehe gern zur Thai-Massage.

Was wünschen Sie sich für 2020?
Meine kleine Maus glücklich und gesund zu begleiten und zu sehen, wie sie ihre Welt entdeckt.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Themen

Erfahren Sie mehr: