Scarlett Gartmann: So schön war die Spielerfrau auf der Fashion Week

Die Front Rows der Fashion Week in Berlin konnten sich sehen lassen - vor allem auch optisch. Eine Dame fiel uns dabei besonders auf: Scarlet Gartman, die Freundin von Fußballer Marco Reus, machte eine mehr als gute Figur in der ersten Reihe. Doch so schön die Spielerfrau war, so schweigsam war sie auch

Scarlet Gartmann bei der Show von Guido Maria Kretschmer.

Es war ihr erstes Mal. Aufregend, schön und ein wenig luxuriös. Scarlett Gartmann, die Freundin von Nationalspieler Marco Reus, besuchte in diesem Jahr das erste Mal die Berliner Fashion Week.

Eher ungewollt zog sie alle Blicke auf sich. Kein Wunder: lange, blonde Haare, ein strahlendes Lächeln und ein sexy Körper. Scarlett Gartmann wird nicht unberechtigt als heißeste Spielerfrau der Deutschen gehandelt.

Premiere in der Front-Row

Die 22-Jährige besuchte einige Shows. Ob Marc Cain, Minx by Eva Lutz oder auch eine der Shows mit der höchsten Promi-Dichte überhaupt: die Präsentation von Guido Maria Kretschmer. Überall saß das Model in der Front Row und sorgte für Blitzlichtgewitter.

Zu 0039 Italy erschien Scarlett dann mit einer schon erprobten Fashion Week Gängerin - Cathy Hummels, die extra aus Frankreich anreiste.

Fußball-Bundesliga

Der deutsche Spielerfrauen-Kader

Über eineinhalb Jahre nach der Hochzeit mit Fußball-Star Mario Gómez kehrt Carina Wanzung zurück zu den Designerinnen, die für ihren tollen Braut-Look verantwortlich waren. Das Designer-Duo Kaviar Gauche eröffnete in München einen neuen Bridal Concept Store, wo die Spielerfrau natürlich nicht fehlen durfte.
ann-kathrin brömmel
Im Spitzenkleid von Dolce & Gabbana zeigt Ann-Kathrin Brömmel zwar etwas Haut, wirkt aber immer noch sehr angezogen und elegant.
Der Borusse Marco Reus angelt sich Ende 2015 die Instagrammerin Scarlett Gartmann. Ihre Liebe machen sie im Februar 2016 offiziell.

19

Liebes-Urlaub mit Marco

Da Marco Reus aufgrund einer Verletztung es leider nicht in den endgültigen EM-Kader der Nationalmannschaft geschafft hat, urlaubte er mit seiner Liebsten erst vergangene Woche noch an einem Sandstrand mit türkisblauem Meer.

Der richtige Ort, um sich ein bisschen Bräune für die Fashion Week zuzulegen.

View this post on Instagram

🍒🍎🍓🍉🍌🚣🌅🏝📸🌴 #recovery

A post shared by Marco Reus (@marcinho11) on

Zu viel für das junge Model?

Doch so richtig konnte die Freundin von Marco Reus mit der ganzen Aufmerksamkeit und dem Hype um sie nicht umgehen. Auf Fotos ließ sie sich ein, Interviews lehnte sie schüchtern ab.

Aber wie sagt man so schön? Übung macht ja bekanntlich den Meister. Wir freuen uns also schon auf viele weitere Fashion Weeks mit einer strahlend schönen Scarlett Gartmann.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche