VG-Wort Pixel

Sasha Spielberg Wilde Hochzeit in "mehreren Looks"

Sasha Spielberg
Sasha Spielberg
© Kurt Krieger/Corbis via Getty Images / Getty Images
Sasha Spielberg hat geheiratet. Bei der Hochzeit der Tochter der Filmmoguls ging es romantisch und wild zugleich zu. Und für den schönsten Tag in ihrem Leben hatte sich Sarah gleich mehrere Brautklooks ausgesucht.

Sasha Spielberg, 32, hat Ja gesagt. Und wie! Bei Instagram teilt die Tochter von Steven Spielberg, 75, einige Storys, die Hochzeitsgäste gepostet haben, und es wird klar: Sasha und ihr Mann Harry McNally haben gut gefeiert. Auch einen Blick auf ihre ausgefallenen Hochzeitslooks gewährt die Braut.

Sasha Spielberg: Von romantischer Braut zum wilden Partygirl

Während es tagsüber bei der Hochzeitszeremonie besonders romantisch zuging, wurde nachts wild gefeiert. In einem fließenden köerpernahen Dress in einem zarten Elfenbeinton mit vielen Volants sowohl am Rock als auch an den Ärmeln tritt die Braut unter den Blumenbogen, um ihrem Mann Harry das Jawort zu geben. Dazu trägt Sasha Heels, die braune Mähne ist ganz natürlich im Mittelscheitel gestylt. Die Wellen fallen ihr offen über die Schultern. Auch das Make-up scheint eher schlicht zu sein. 

Zur Party wechselt Sasha dann in ein kurzes weißes Minidress aus Satin im Stil der Roaring Twenties. Besonderer Hingucker: Am Saum und an den transparenten, fliegenden Ärmeln hat das Kleid funkelnde Glitzersteine und Federbesatz. Sasha wirkt darin fast wie ein Showgirl einer vergangenen Ära. 

Schon am Tag vor der großen Hochzeit steht Sarah offenbar der Sinn nach dem gewissen Brautgefühl. In einem weißen Etuikleid mit weißer Strumpfhose empfängt sie ihre Gäste. Dazu kombiniert sie rote Mary-Janes und im Haar trägt sie einen Haarreif mit großer Schleife. Ihre Freundin schreibt dazu in ihrer Story: "Die Braut vor ihrem großen Tag in einem ihrer vielen beeindruckenden Looks." 

Es könnte also durchaus sein, dass Sasha Spielberg an ihrer Hochzeit noch mehr Outfits getragen hat. Davon ist in den sozialen Netzwerken bisher allerdings nichts zu sehen. 

Sasha und Harry: Liebe im Eiltempo

Sasha und Harry scheinen sich mehr als sicher zu sein, in einander die große Liebe gefunden zu haben. Erst im vergangenen Jahr hatten sie sich kennengelernt, in der Silvesternacht machte Harry seiner Sasha dann einen Antrag, die schönen News machten sie Anfang Januar öffentlich. Jetzt – nur rund dreieinhalb Monate später – sind sie bereits Eheleute.

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken