Sarina Nowak: Laufstegdebüt für "Sports Illustrated"

Mit einem heißen Video verkündete Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak jetzt, dass sie ihrem großen Ziel vom Covermodel einen Schritt näher gekommen ist

Sarina Nowak

Erwartungsvoll posiert sie nur in einem knappen Bikini bekleidet an einer Hauswand und stolziert dann mit verschmitzem Lächeln los. Die Rede ist von Sarina Nowak, die ihren Fans in einem Instagram-Video verkündet, dass sie während der "Miami Swim Week" (die Fashion Week für Bademode) für "Sports Illustrated Swimsuit" über den Catwalk laufen wird. 

Sarina läuft während der "Miami Swim Week"

Am 20. Juli ist es dann so weit: Sarina läuft zusammen mit anderen Models für die "Swimmiami 2017" Runway Show über den Laufsteg und präsentiert stolz ihre neu gewonnenen Kurven. Bei Instagram schreibt sie unter ein Bild, das sie beim Shooting für die Marke zeigt: "Es war immer mein größter Traum. Ich bin so froh, dass ich nie aufgehört habe, zu träumen und hart dafür zu arbeiten. Endlich lohnt sich die harte Arbeit. Ich bin so glücklich und dankbar!" 

Etwas schüchtern, aber super sexy gibt Sarina Nowak ihr Laufstegdebüt für "Sports Illustrated Swimwear". Die GNTM-Sechstplatzierte hofft, bald auch auf dem Cover der beliebten Zeitschrift zu sehen zu sein. 

Instagram-Bewerbung war erfolgreich

Ein Riesen-Coup für die 24-Jährige aus Deutschland, die mittlerweile in Los Angeles lebt und als Curvy Model so richtig durchstarten möchte. Immer wieder postete sie in den vergangenen Wochen Fotos und Videos von sich, um die amerikanische Kultmarke auf sich aufmerksam zu machen. Per Instagram hatte sie sich beworben, und war offensichtlich erfolgreich. 

Tritt Sarina Nowak bald in Heidis Fußstapfen?

Für die junge GNTM-Kandidatin ist es ein weiterer großer Schritt in Richtung Ziel, sie würde gerne mal das Cover der "Sports Illustrated" zieren und würde so in große Fußstapfen treten.

Elle Macpherson, Christie Brinkley, Kate Upton und Nina Agdal sind nur einige der berühmten Schönheiten, die schon in heißen Bikinis auf der Titelseite zu sehen waren. Auch Modelmama Heidi Klum wurde diese Ehre schon erwiesen. Die scheint auch zu Sarinas Fans zu gehören, wie Sarina uns im Interview erklärte

Nächste Woche ist es dann so weit und Sarina wird ihr Laufstegdebüt für "Sports Illustrated Swimsuit" geben. Ob sie es danach auf's Cover schafft, oder sich ganz andere Möglichkeiten ergeben, wird sich zeigen. Fest steht, die Sechstplatzierte der deutschen Castingshow kann wirklich stolz auf sich sein. 

Curvy-Model Sarina Nowak

Das ist ihr großes Ziel

Sarina Nowak
Sarina Nowak wurde 2009 sechste bei "GNTM", heute macht die 23-Jährige Schlagzeilen als Curvy Model und will hoch hinaus: ihr Ziel ist das Cover der "Sports Illustrated"
©Gala

 

Plus-Size-Models

Echte Frauen haben Kurven

Curvy Model Ashley Graham beweist, dass für einen sexy Schlitz im Kleid keine Storchenbeine nötig sind. Voller Stolz präsentiert sie den Fotografen ihren Oberschenkel und sieht dabei fantastisch aus. 
Sängerin und Schauspielerin Kayley Kiyoko zeigt beim Billboard's "Women in Music"-Event, dass man Kurven auch unbedingt in auffällige Farben und Stoffe verpacken kann.
Danielle Macdonald feiert als Jennifer Anistons Filmtochter im Netflix-Film "Dumplin" ihre Premiere, und das ganz elegant im petrolfarbenen Seidenkleid.
"2 Broke Girls"-Star Kat Dennings lässt mit ihren tollen Kurven und ihrem schönen Gesicht so manchen verstummen.

31

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche