Sarah Wayne Callies: Look des Tages

Bei der Premiere der zweiten Staffel von "Colony" erschien Schauspielerin Sarah Wayne Callies in einem metallisch-pastellfarbenen Kleid.

Weiß, Blau oder Grau? "Prison Break"-Darstellerin Sarah Wayne Callies (40) kombinierte alle drei Farben miteinander und kam zur Premiere der zweiten Staffel der Science-Fiction-Serie "Colony" in einem Kleid im Metallic-Look. Das seidene Dress hatte Cut-outs an den Schultern und war am Dekolleté mit goldenen Strass-Mustern verziert. Ein dunkelblauer Gürtel schmeichelte ihrer Taille und ließ das Kleid in einen Plissee-Rock mit zarten Fransen am Saum übergehen.

Dazu kombinierte die Schauspielerin goldene Pumps. In derselben Farbe waren auch ihre Ohrringe. Doch mehr Accessoires benötigte Callies nicht. Denn stattdessen entschied sie sich lieber für ein auffälligeres Make-up. Zu ihrem dunkelroten Lippenstift waren ihre Augen mit braunem Lidschatten geschminkt. Ihre Wangenknochen betonte sie mit etwas Rouge. Die Haare trug sie offen.

Themen

Erfahren Sie mehr: