Sarah Nowak + Dominic Harrison: In diesem Brautkleid hat sie "Ja" gesagt

Sarah Nowak und Dominic Harrison haben sich vor den Altar getraut. Wie hübsch die Braut aussah, zeigen Instagram-Fotos

Traumhochzeit bei Sarah Nowak, 26! Am Wochenende versprach das schwangere TV-Sternchen dem Vater ihrer ungeborenen Tochter, Dominic Harrison, ihre ewige Liebe. Auch Fans durften über Instagram mitfeiern: Die frisch gebackenen Eheleute posteten romantische Hochzeitsfotos und gewährten dabei einen Blick auf Sarahs Brautkleid.

Sarah Nowak heiratet in einem Traum aus Weiß

Die Braut trug zu ihrer Hochzeit am 11. November ein bodenlanges, weißes Empire-Kleid aus einem dünnen Spitzen-Stoff, der für einen romantischen Touch sorgte. Wie schon bei ihrer Verlobung in New York griff die Youtuberin auf einen Entwurf des Labels Tiffany Rose zurück, das auf elegante Umstandsmode spezialisiert ist.

View this post on Instagram

Mr. and Mrs. Harrison 👰🏻💍🤵🏽 📸 @tetty.k

A post shared by Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) on

Der Schnitt war für das schwangere Model ideal - durch die fließende Linie wurde der Babybauch schön in Szene gesetzt. Mit einem Preis von 455 Euro ist das Kleid im Promi-Vergleich ein echtes Schnäppchen. Nowak trotzte dem kalten Wetter mit Hilfe einer weißen Flausch-Jacke, die sie sich über die Schultern gelegt hatte. 

View this post on Instagram

Mr. & Mrs. Harrison 🤵🏽💍👰🏻 __________ 📸 @tetty.k

A post shared by Dominic Harrison (@dominic.harrison.official) on

 

Raffinierte Accessoires 

Dazu kombinierte sie eine dezente Kette, Ohrringe und ein Armband. Die Haare waren zum Teil raffiniert zurückgesteckt, fielen aber hauptsächlich offen und in leichten Locken um ihr Gesicht. Auch ein kleiner Blumenkranz fehlte nicht. Dieselben Blumen fanden sich auch im Brautstrauß wieder und in der Ansteckblume beim Bräutigam. Der passte sich komplett seiner Ehefrau an und erschien in einem weißen Anzug. Auch die Fans sind begeistert von ihren Outfits und kommentieren unter den Bildern beispielsweise "Ihr habt meine Erwartungen übertroffen" oder "Wow. So schön!" Im Dezember erwartet das Paar seine Tochter. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer vielleicht: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah und Dominic! 

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

189

Unsere Videoempfehlung:

Herzogin Catherine + Co.

Wow! Das sind die teuersten Promi-Brautkleider

Prinz William, Herzogin Catherine
Oh, là, là - diese Traumkleider kommen sicherlich nicht von der Stange. Im Video sehen Sie, welche Promi-Bräute besonders viel Geld für ihr Hochzeitskleid ausgegeben haben.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr: