Sarah Lombardi : Zeigt sie sich bald in Strapsen im TV?

Wirklich freizügig zeigt sich Sängerin Sarah Lombardi ja doch eher selten. Nun könnte sie jedoch vor laufenden Kameras blank ziehen. Denn bei "Promi Shopping Queen" geht es heiß her 

"Promi Shopping Queen" geht am 28. Mai in eine neue Runde. Jetzt hat Vox verkündet, wer dabei sein wird. Neben Schauspielerin Janine Kunze (43, "Geschenkte Wurzeln") und Tänzerin Motsi Mabuse (36) wird sich auch Sarah Lombardi (24, "Teil von mir") nach ihrer Trennung wieder vor die Kamera trauen. Das Thema der neuen Ausgabe steht schon fest und es verspricht verführerisch zu werden: "Drunter und drüber - Style sexy Wäsche sichtbar!"

Zeigt sich Sarah Lombardi in Strapsen? 

Doch das freizügige Motto wird nicht die einzige Herausforderung bleiben. Denn zusätzlich sollen neue Regeln eingeführt werden. Die größte Neuerung: Die prominenten Kandidatinnen erhalten vor ihrer Einkaufstour eine individuelle Shopping-Bag mit Hinweisen und Dingen, die sie in ihr Outfit einbauen müssen.

Hilarie Burton

Sie zeigt ihr wunderschönes Brautkleid

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan
Hilarie Burton zeigt ihr wundervolles Hochzeitskleid auf Instagram.
©Gala

Wie der sexy Zufall es so möchte soll Sarah Lombardi Strapse in ihrer Tasche bekommen.  Die 24-Jährige gab gegenüber "Vox" zu, dass sie etwas überfordert mit dem Tascheninhalt ist:

"Also mich verwirrt das total, was in der Tasche drin ist. Manche Dinge kannte ich überhaupt nicht und Strapse habe ich noch nie in meinem Leben getragen." 

Aber auch ihre Figur spielt wieder einmal eine große Rolle. Mit dem Klebeband, welches sich ebenfalls in ihrer Tasche befindet, möchte sie sich ihr kurzerhand ihren Speck wegkleben. Und auch beim Hosen-Kauf lässt Sarah durchblicken, dass sie noch nicht wieder ganz zufrieden mit ihrem Körper ist. Denn die junge Mutter sucht nach einer Hose, die über dem Bauchnabel sitzt, um ihre letzten Schwangerschafts-Pfunde zu kaschieren.

Neuheiten bei "Promi Shopping Queen"

Außerdem dürfen die Damen dieses Mal jeweils in ihrer Heimatstadt einkaufen gehen. Ein echter Heim-Vorteil. Erst zum großen Finale werden sie in Berlin aufeinandertreffen. Dann wird wie immer natürlich auch Guido Maria Kretschmer (52) dabei sein und seine Experten-Meinung abgeben.

Themen

Erfahren Sie mehr: