Sarah Lombardi: So gestylt geht sie zum Sport

News zu Sarah Lombardi: So gestylt geht sie zum Sport +++Hat sie ihre schönen langen Haare abgeschnitten? +++ Radikaler Schritt: Darum gibt Sarah Lombardi ihre ganzen Kleider her

Alle Infos und News zu Sarah Lombardi

  • Sarah Lombardi ist eine deutsche Sängerin, die durch die Show "Deutschland sucht den Superstar" berühmt geworden ist.
  • Sarah Lombardi ist 27 Jahre alt und hat am 15. Oktober Geburtstag
  • Bei "DSDS" lernte sie Pietro Lombardi kennen. Das Paar heiratete 2013, 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Nach drei Jahren trennte sich das "DSDS"-Paar, 2019 folgte dann die Scheidung
  • Sarah Lombardi gewann sowohl "Das große Promibacken" als auch "Dancing on Ice".

22. Februar 2020 

Sarah Lombardi: So gestylt geht sie zum Sport

Sarah Lombardi geht im stylischen Minikleid und derben Boots zum Sport. 

Beim Sportoutfit kommt es primär auf die Funktion und nicht den Trend-Charakter an. Dass Sarah Lombardi fleißig am Trainieren ist, ist keine Neuigkeit. Ihr neuester Sport-Look wirft jedoch fragen auf. Auf Instagram postet die schöne Sängerin ein Spiegelselfie, dass sie top gestylt, mit kurzem schwarzen Hemdkleid und kniehohen derben Boots in der Sportumkleide zeigt. Natürlich handelt es sich bei diesem Outfit nicht um ihre Trainingsklamotten, sondern vielmehr um ihren Alltagslook. 

Gerade jungen alleinerziehenden Müttern fehlt es oft an Zeit, um sich selbst etwas Gutes zu tun. Vor Sarah Lombardis stylischem Sport-Look kann man also nur den Hut ziehen, denn sie sieht frisch und umwerfend aus. 

Babybauch-Update

Lena Gercke macht einen Strandspaziergang im figurbetonten Kleid

Lena Gercke
Lena Gercke zeigt ihre schönen Schwangerschaftskurven bei einem Strandspaziergang.
©Gala

21. Februar 2020

Sarah Lombardi: Hat sie ihre schönen langen Haare abgeschnitten? 

Sarah Lombardi zeigt sich mit kurzen Haaren auf Instagram

Für viele Mädchen sind lange Haare der Inbegriff von Weiblichkeit. Auch Sarah Lombardi ist stolze Trägerin von langen braunen Haaren, doch damit könnte jetzt Schluss sein. Auf Instagram zeigt sich Alessios-Mutter mit neuer Frisur. Vor einem bodenlangen Spiegel präsentiert sie ihren neuen kinnlangen Bob, im Mia Wallace Stil. 

Wer jetzt einen Schreck bekommen haben sollte, dem sei versichert, die radikale äußerliche Veränderung von Sarah Lombardi ist nur temporär. Denn als gebürtige Kölnerin feiert Sarah Lombardi natürlich Karneval. Verkleidet als Tokio aus der Serie "Haus des Geldes" geht sie mit Sohn Alessio zum Karnevals-Umzug. Auf Instagram verrät sie, dass sie eigentlich nicht so ein Fan von dem bunten Treiben an Karneval ist, ihrem Sohn  zuliebe nimmt sie dennoch das Getümmel auf sich. 

20. Februar 2020

Radikaler Schritt: Darum gibt Sarah Lombardi ihre ganzen Kleider her 

Sarah Lombardi mistet ihren Schrank aus für einen guten Zweck

Sarah Lombardi hat genug - sie macht jetzt Schluss mit dem ganzen Überfluss und mistet ihren ganzen Kleiderschrank aus. Auf Instagram verkündet die Sängerin: "Ich möchte all meine Sachen aus meinem alten Kleiderschrank zu einem guten Zweck verkaufen - das alles wird am 15.03. in einem Laden hier in Köln sein. Der komplette Erlös wird gespendet." Gerade in einer Zeit, die geprägt ist von Konsum und Überfluss, sind solche Schritte sehr mutig und bewundernswert. 

In einem weiteren Post verrät sie, dass neben Handtaschen, Bikinis, Schuhen und Kleidern auch komplett ungetragene Sachen aber auch absolute Lieblingsteile von Sarah Lombardi mit dabei seien. Der Abschied fällt auch der "Dancing on Ice" Siegerin nicht leicht: "[...] für mich ein großer Schritt aber in die richtige Richtung." Vor allem der Ansporn, dass sie die für einen guten Zweck macht, hilft ihr über den Verlust ihrer Klamotten hinweg. 

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Anlässlich ihrer neuen Fitness-Kollektion gibt Sarah Lombardi gut gelaunt Autogramme in einem REWE-Markt in Köln. Die Sängerin hat exklusiv für die Supermarktkette trendige Sportmode entworfen.
Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...

62

19. Februar 2020

Sarah Lombardi bildet nicht nur familiär eine Einheit mit Alessio

Sarah Lombardis Urlaub in Bergamo mit ihren Freundinnen neigt sich dem Ende, jetzt geht es wieder zurück nach Köln. Zum Abschied postet sie auf Instagram ein Bild von sich und ihrem Sohn Alessio im Schnee. Obwohl Alessio mit seinen blonden Haaren vom Typ her nicht anders sein könnte als Sarah, fällt der süße Partnerlook der beiden sofort ins Auge. 

 Sarah hat für sich und ihren Sohn passende Schneeanzüge gekauft. Zwar haben beide Einteiler unterschiedliche Farben, ihres strahlt lachsfarben in die Schneelandschaft hinein und Alessios ist in einem schlichten Schwarz gehalten, jedoch verbindet beide der gleiche Schnitt und der Fake-Fur-Besatz an der Kapuze. Mit diesem süßen Mama-Sohn-Look bilden sie nicht nur familiär jetzt eine Einheit, sondern auch optisch. 

18. Feburar 2020

Sarah Lombardi macht sich im knappen Sportoutfit für ihren Freund fit

Sarah Lombardi mit Sixpack im Fitness-Studio

Sarah Lombardi ist frisch verliebt und hat die Liebe jetzt mit einem Kuss öffentlich bestätigt. Ihr neuer Freund heißt Julian Büscher und ist Fußballspieler bei dem Viertligisten TuS Haltern. Auf Instagram haben die beiden ihre Liebe noch nicht offiziell gemacht, Sarah Lombardi zeigt aber in ihrer Instagram-Story, wie sie sich für ihren neuen Freund fit hält. Im knappen roten Zweiteiler, bestehend auf Shaping-Tights und Sport-Bustier, präsentiert Sarah ihren stahlharten Sixpack. Trotz Winterurlaub in Italien, bei dem ihr Liebster fehlt, findet die Mutter von Alessio Zeit, um neben exzessiven Rodeleinheiten noch ins Fitnessstudio zu gehen. Ob Sarah Lombardi durch die neue Liebe zu einem Fußballer wohl unter sportlichem Zugzwang steht? Eins steht fest, das rote Trainingsoutfit steht der Sängerin unglaublich gut und setzt ihre sportliche Figur perfekt in Szene. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: