VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Sie macht einen privaten Flohmarkt und Fans können sie treffen

Sarah Lombardi 
© Instagram.com/sarellax3 / Dana Press
Alle aktuellen News zu Sarah Lombardi: Sie macht einen privaten Flohmarkt und Fans können sie treffen +++ Sarah Lombardi: Auf dieses Beauty-Treatment kann sie nicht verzichten +++ Sarah Lombardi zeigt ihre Beauty-Routine bei "Holiday on Ice" 

Alle Infos und News zu Sarah Lombardi

  • Sarah Lombardi ist eine deutsche Sängerin, die durch die Show "Deutschland sucht den Superstar" berühmt geworden ist.
  • Sarah Lombardi ist 27 Jahre alt und hat am 15. Oktober Geburtstag.
  • Bei "DSDS" lernte sie Pietro Lombardi kennen. Das Paar heiratete 2013, 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt.
  • Nach drei Jahren trennte sich das "DSDS"-Paar, 2019 folgte dann die Scheidung.
  • Sarah Lombardi gewann sowohl "Das große Promibacken" als auch "Dancing on Ice".
  • Anfang März hatte sie ihren letzten Auftritt bei "Holiday on Ice".

5. März 2020

Sarah Lombardi: Sie macht einen privaten Flohmarkt und Fans können sie treffen 

Sarah Lombardi verrät alle Details zu ihrem privaten Flohmarkt. 
Sarah Lombardi verrät alle Details zu ihrem privaten Flohmarkt. 
© Instagram.com/sarellax3

Ende Februar kündigte Sarah Lombardi an, dass sie ihren ganzen Kleiderschrank ausmisten und verkaufen möchte, um den Erlös für einen guten Zweck zu spenden. Wann und wo dieser Flohmarkt denn stattfinden soll, war bisher noch unklar - bis jetzt. In ihrer Instagram-Story verrät Sarah Lombardi jetzt alle Details zu dem geplanten Verkauf. Am 15.03.2020 um 12 Uhr startet der "Flohmarkt für den guten Zweck" in der Kerpener Straße, in dem Laden "Beutejagd". Der komplette Erlös soll zum einen an die Kinderklinik für krebskranke Kinder und zum anderen an die Kinderkardiologie, in der auch Alessio operiert wurde gespendet werden. Vor allem Klamotten und Taschen können die Besucher erwerben aber auch Schmuckstücke sind mit dabei. Laut Sarah, sind manche Teile sogar noch nie getragen worden.

Damit am Ende des Tages eine gute Summe zum Spenden zusammenkommt, behält sich Sarah das Recht von Festpreisen vor. Dafür verspricht sie ihren Fans, dass sie ebenfalls an dem Event teilnehmen wird. Fans der talentierten Sängerin können ihr Idol live treffen, mit ihr sprechen oder das ein oder andere Selfie machen.

4. März 2020

Sarah Lombardi: Auf dieses Beauty-Treatment kann sie nicht verzichten

Sarah Lombardi teilt immer wieder private Einblicke aus ihrem Leben auf Instagram. Vor allem Bruchstücke ihrer täglichen Beauty-Routine sind immer wieder Teil ihrer Instagram-Storys. Vor allem ein Beauty-Treatment hat es der schönen Sängerin angetan. Sarah Lombardis dunklen Augenbrauen sind nicht ganz natürlich, mithilfe von Microblading verdichtet sie Ihre Brauen und gibt ihnen einen markanteren Look. Woher wir das wissen? Sarah Lombardis Kosmetikerin lässt ihre Followerschaft an der Behandlung teilhaben und verrät dabei, dass Sarah Lombardi auf diesen Termin nicht verzichten konnte.  Durch ein Missverständnis musste Sarah Lombardi gleich zwei Mal zum Termin kommen, wollte aber auf die Behandlung nicht verzichten. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Beim Microblading werden manuell kleine Härchen mit dem Pen, bestehend aus aneinandergereihten Klingeln, vorgezeichnet und anschließend die Pigmente in die Haut eingearbeitet. Je nach Hautbeschaffenheit und äußere Umstände kann das Ergebnis ein bis zwei Jahre halten. 

2. März 2020

Sarah Lombardi zeigt ihre Beauty-Routine bei "Holiday on Ice"

Sarah Lombardi postet Bilder aus der Maske bei "Holiday on Ice". 
Sarah Lombardi postet Bilder aus der Maske bei "Holiday on Ice". 
© Instagram.com/sarellax3

Alles Gute hat ein Ende - auch die Showeinlage von Sarah Lombardi und Panagiotis "Joti" Polizoakis bei "Holiday on Ice". Gestern feierten die beiden ihre Dernière (deutsch: letzte Darbietung) und zur Feier des Tages nahm Sarah Lombardi ihre Follower mit hinter die Kulissen. In mehreren kurzen Videos gab sie private Einblicke in die Zeit vor der großen Eisshow und verriet, dass sie und ihr Sohn Alessio wunderbare Duette zum Besten geben werden.

Um auf der Eisfläche den perfekten Glow zu haben, schwört die Sängerin auf kühlende Gel-Pads, die ihre Stylistin ihr unter den Augen fixiert. Ein Gel-Pad wird meist in Kombination mit einem Serum aufgelegt und hat dadurch eine Zweifach-Wirkung. Die Kühlung wirkt Schwellungen entgegen, während das Serum kleine Fältchen aufpolstern und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen soll, sodass die Augenpartie wieder frischer aussieht. Kein schlechter Trick, um später auf den Kufen ein strahlendes Bild abzugeben. 

1. März 2020

Sarah Lombardi: Sie lässt sich eine Narbe entfernen

Sarah Lombardi lässt eine Narbe mit Laser behandeln.
Sarah Lombardi lässt eine Narbe mit Laser behandeln.
© instagram.com/sarellax3

Dass auch Promis Manches an ihrem Körper stört, weiß auch Sarah Lombardi. Die zeigt ihren Fans nun auf Instagram, wie sie sich eine Narbe weglasern lässt. Sie schreibt: "Heute ist meine zweite Behandlung und ich sehe schon eine Verbesserung." Sie erklärt, wie eine fraktionierte Laserbehandlung funktioniert: "Durch Mikroverletzungen wird Collagen aufgebaut und dadurch verbessert sich das Narbengewebe." Wir drücken ihr die Daumen, dass sie bald das gewünschte Ergebnis erreicht.

29. Februar 2020

Sarah Lombardi: Sexy und sportlich auf Instagram

Sarah Lombardi: Sie macht einen privaten Flohmarkt und Fans können sie treffen
© instagram.com/sarellax3

Auf Instagram postet Sarah Lombardi ihre super sportliche Figur. Die setzt sie noch zusätzlich in einem apricotfarbenem Trainingsoutfit aus Leggings und Bustier in Szene. Später, so schreibt sie, lässt sie sich eine Narbe medizinisch entfernen und plant noch ein Beauty- und Wellness-Programm.

28. Februar 2020

Sarah Lombardi: So lustig geht sie mit ihrer Beauty-Panne um 

Sarah Lombardi beweist viel Humor auf Instagram. 
Sarah Lombardi beweist viel Humor auf Instagram. 
© Instagram.com/sarellax3

Viele verbinden mit Sarah Lombardi das liebe nette Mädchen, das durch Fleiß und Talent vieles in ihrem Leben erreicht hat. Dass die Ex-Frau von Pietro Lombardi aber einen ausgeprägten Sinn für Humor hat, ist dem ein oder anderen vielleicht noch nicht so bekannt. Auf Instagram verarbeitet Sarah Lombardi jetzt höchst selbstironisch einen Beauty-Fauxpas. In ihrer Instagram-Story zeigt sie ein Bild ihrer Handinnenfläche, die übersät mit braunen Flecken ist. Darunter schreibt sie: "Selbstbräuner solltest du mal ausprobieren ... sagten sie". Zum Glück ist das kein endgültiger Zustand. Meist ist die künstliche Bräune in drei bis fünf Tagen wieder weg. Das weiß auch Sarah Lombardi und nimmt den Vorfall mit einer ordentlichen Portion Humor. 

Verwendete Quellen:Instagram

ibo Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken